pat pat
Ich bin sicher du hast andere Stärken.
Du kannst reiten!!
pat pat
Ich bin sicher du hast andere Stärken.
Du kannst reiten!!
Hatte ich auch lange nicht, respektive geht es meiner Erfahrung nach den meisten Künstler so. Mittlerweile weiß ich aber einfach was ich kann und was ich nicht kann.
In meinem letzten Studium war ein junges Kerlchen- holy fück, hat der gut gemalt, Welten besser als ich, trotzdem war er immer fürchterlich kritisch mit sich selbst und hat an sich gezweifelt.
Das Vertrauen kommt mit der Zeit und die Anforderungen die man an sich selbst hat, sind meist zu hoch. Einfach locker durch die Hose atmen und irgendwann stellt man überrascht fest dass man eigentlich ganz gut geworden ist.
Ich auch. schnieft einen Vulpera voll und wirft ihn weg
Zum Glück ist das nicht vererbbar bei mir.
Man bequemt sich auf die Sofakante.
Ich habe heute einen Apfel gesehen.
Naja malen kann jeder.
Irgendwas hin pinseln das eim gefällt, auch als Form des Ausdrucks oder „einfach so“….
Das kann glücklich machen, genau so wie vor sich hin singen. Das kann auch jeder.
Ist es immer „gut“? Nö. Muss es ja auch nicht, wenn mans für sich macht.
Zeichnen auf der anderen Seite, und damit meine ich vor allem mit entsprechenden Proportionen und Farben und Themen und Motiven, Strukturen und Formen, das ist natürlich auch Talent, aber auch viel Handwerk znd Übung.
Zweiteres zum Beispiel kann ich null
Ich schreibe Geschichten und Gedichte und ich zeichne, so lange ich denken kann aber zeigen tue ich das maximal sehr engen Freunden.
Das Tun an sich macht mir Spass.
Genau und das ist alles, was wichtig ist.
Ich mein wir alle machen oder machten RP. Ob wir dabei literarisch wertvoll waren oder schreibtechnisch Goethe Konkurrenz machten, darf man sicher bezweifeln. Aber man tuts um des tuns willen.
Meine Tante war Maltherapeutin und ich hab einige Jahre bei ihr gemalt (so freizeit-malkurs).
Hab da null gelernt (zumindes technisch), es ging nur ums „machen“.
Pack dir irgend ne Farbe und leg los, egal was. Was dich grad anspricht.
Spannend ist es dann, zu erleben wie ein Bild … wächst. Ohne das man anfangs weiss, was es wird.
Ich habe seit ich acht bin nicht mehr meine Zeichenkünste verbessert. Und da ich mit Grundschülern arbeite, überholen sie mich immer im Laufe der Zeit…
Ja, das Tun an sich macht Spaß. Sonst würd ichs auch nicht mehr tun. xD Nur kommt danach irgendwann der Ehrgeiz, besser werden zu wollen, man sieht Bilder anderer, besserer Leute etc. aaaaaaaaaaa
Das kann ich verstehen. Ich hab auch oft andere bewundert für die Fähigkeit, das was man sich vorstellt so auch aufs papier bringen zu können. Also ein Gesicht oder eine Landschaft oder ein bestimmter Effekt.
Diese Konkurrenzstimme völlig aus zu schalten ist schwer bis unmöglich denk ich. Man kann bestenfalls das ganze Gefin Bewunderung umsetzen.
Lustigerweise hab ichh absolut kein Gefühl des „möcht ich auch können“ wenn ich Bilder im Museum anguck oder auch wenn ich n Lied hör, da hab ich meist nur n „wow“-effekt. ^^
Huiiii! Flieeeeeder! Fliedergirl 2.0?!
Feierabend!
Und zu dem Patch von Blizz…
Wenn man sich die politische Entwicklung in China anguckt, dann weiß man welche Stunde Activision/Blizzard geschlagen hat.
Nun wird aufgeräumt und Blut und Gewalt wird dann auch demnächst verschwinden.
Die „behäuteten“ Knochen der Untoten werden dann zukünftig die einzige Option sein, wenn man sich solch einen Charakter dieser Rasse erstellt und ansonsten muss alles erst durch Peking abgesegnet werden.
Daher dauert es mit den Patches und Updates auch immer wieder länger, der chinesisch-Übersetzer ist der von Google, weil normale, menschliche Arbeitskräfte nachher noch Rechte haben und man dann wieder vor Gericht gezerrt wird.
Genau, ich bin eigentlich doch ganz gut geraten für so einen missratenen Jungen vom Dorf.
Welche Rechte lol?
Neues Charkonzept: Die schwangere Todesritterin.
Ganz wichtig zu beachten ist, dass man erst schwanger ist, dann stirbt und dann als Todesritterin wiederbelebt wird. Die meisten Rollenspieler, die dieses Konzept verwenden, verdrehen die Reihenfolge, was es gleich viel weniger logisch macht. Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Schalten Sie auch morgen wieder ein für Charkochrezepte von und mit Zasterpool.
Habe auch (primär) das iPad Pro 12,9 Zoll im Einsatz, aber sekundär bzw. am MacBook noch ein HUION Grafikmonitor mit 22 Zoll. Der ist an einem in alle Richtung beweglichen Arm montiert um ihn zu drehen, zu neigen, zu kippen etc etc.
Der tut seine Dienste nun auch schon seit… uff… 2018? Der Bildschirm hat nichtmal ansatzweise „Kratzspuren“. Wobei ich eher zu der Kategorie gehöre, die mit einem Stift NICHT wie ein irrer aufm Schirm rumdrückt. Ich stelle meine Druckempfindlichkeit lieber etwas empfindlicher, spare dafür aber unnötig mechanische Belastung am Gerät.
Beim EierPäd habe ich dem Apple Pencil auch eine Kappe verpasst, damit sich bisschen „griffiger“ anfühlt, wenn die Spitze über die glatte Bildschirmoberfläche wandert. Vorher war es einfach spiegelglatt. Zu glatt.
Du warst wieder in Goldhain hrm?
Ich hab mir jetzt die gesamte Q-Anon Story reingezogen.
Respekt. Sowas zusammenzustellen kostet eine ganze Menge Zeit.
Eine “paperlike” Folie habe ich auch auf meinem IPad. Es war vorher wirklich viel zu glatt. Fieses Glasgefühl.
Was ist das für ein beweglicher Arm? Klingt interessant. Kann ich da auch ein großes und schweres Grafiktablett dranhängen?
Skazz, hat echt mal wieder einen Knall und Allmachtsfantasien. Warum lässt er nicht einfach den alten Wäschethread weiterlaufen und macht in Sofamanier einen neuen auf. Der einzige Grund den ich sehe ist das Skazz ein Streithammel ist/war und sein wird.