Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Solange sie nicht Beyoncé schreien…

1 Like

C’est magnifique ! Madame haben einen ausgezeichneten Geschmack. :heart_eyes:

Und nein, ich würde nie auf die Idee kommen dass es immer so aussieht.
Nie nie nie. :laughing:

Edith wirft ein, dass sie glaubt, wenn es bei Leuten immer so aussieht haben die kein Leben.

1 Like

Wer muss den befreit werden? Die Bürsten?

Aber Recht hast Du. Die Wirklichkeit ist halt was anderes. Ich mag liebe zB tasselsandfringes Account und staune täglich. Und hier zu Hause bin ich nie zufrieden, ständig liegt was rum.

1 Like

Hab ich mir zum gucken direkt notiert…
Ich plane grade einen neuen Account mit den kleinen Dingen des Lebens. Reduziert, lebensnah, einfach.

Da fällt mir ein, meine Schwiegermutter in spe instruiert ihre Gäste “das Tuch* zu benutzen, wenn sie im Gäste WC das Waschbecken benutzen. Damit es keine Wasserflecken gibt. :rofl:

3 Likes

Du warst noch nicht bei mir zu Hause. Ich wohne bei Hempels unterm Sofa.

2 Likes

Die Deko und die ganzen Ideen sind immer wieder Hammer… und nebenher renovieren die ein altes Pfarrhaus :heart_eyes:

Aber: ich frage mich immer, was da alles fur Kohle drinstecken muss.

1 Like

Das ist aus meiner Sammlung für den neuen Acc:
https://ibb.co/XCY0ddq

2 Likes

Das wär fancy

Hm?

Und jetzt nimmst du praktisch jeden öffentliche Instagram Account der sich um Likes schert, also die meisten und da sieht jedes Wohnzimmer so aus. Dann beginnt es zu verschwimmen. Ich mache keine Fotos mehr für meine !Freunde! ohne das ich vorher Instawürdig versuche aufzuräumen, dann suche ich die besten Winkel…etc. Eigentlich wollte ich aber einfach ein Foto machen.

Da beginnt dann halt das Problem. Natürlich ist es im Bewusstsein das es eine Scheinwelt ist, aber sie beeinflusst.

Ich jage alle meine Fotos immer durch Lightroom, das ist einfach in Fleisch und Blut übergegangen, alles kannst verbessern ausser wenn man den Fokus in den Sand setzt.

1 Like

Das ist meine Wohnung und ich könnte noch mehr reduzieren, z.B. alle Bücher die ich nicht noch mal lesen werde, dabei hab ich schon ein paar Mal viele entsorgt usw. usf.

3 Likes

Übrigens sehr schönes Grid. :heart:

Wegen solchen ist mein Konto privat. :joy:

2 Likes

Ja, thematisch solls eher nicht nur wohnen sein sondern eher ums leben gehen und inspirieren bei meinem kleinen Projekt.

Gut und das ein oder andere Produkt aus meinem Laden werde ich auch reinschmuggeln. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Das ist ein einfacher Screenshot aus meinem Bilderordner auf dem Handy! Nicht kuratiert!

geht unter das Sofa weinen

3 Likes

https://imgur.com/a/5POGacE
Das habe ich Wochenende für ein Geburtstagskind gebastelt.
schmuggelt mal ein Bild dazwischen
Ich habe einen Plotter.

5 Likes

Finde ich sehr schön!

2 Likes

MEIN Grid ist lang nicht so … gleichförmig. Ich bin mit meinem auch nicht zufrieden.

https://ibb.co/MsfcVhs

Schau selbst; auf eigene Gefahr.
Profil ist offen.

2 Likes

Maximale Herzen erreicht geht gar nicht!
Das ist toll! Ich will auch einen Plotter. :white_heart:

2 Likes