Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Machst du eigentlich auch Bilder mit einer Kamera? Wollte ich dich schon immer mal fragen… Das ist doch nicht alles Handy, oder? :astonished: Sieht so professionell aus.

2 Likes

Ist 100% iphone.
Aber halt… Mediengestalter, ne. Irgendwo muss sich das niederschlagen.

DAS ist VIEL geplottertes!!

1 Like

Jap, ich bin froh, wenn ich den Auslöser finde… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Voll schön - in der Gesamtkomposition und einzeln betrachtet! Hast du die Bilder alle selbst geschossen? Dieser Wald ist ja fantastisch…
Ich mag ja weiß und habe mir vor Jahren mal überlegt dass ich im Alter eine dieser Frauen sein will die sich nur in helle Leinengewänder hüllt. (Ich behalte mir vor meine Meinung noch zu ändern… :smirk:)

1 Like

Willkommen in 78% meines Kleiderschranks, wenn ungefärbtes Zeug und Wolle auch gilt.

Die gesammelten Fotos für den neuen Account sind überwiegend reposts und dienen als Illustration für die Texte, die ich dazu plane. Credits sofern bekannt gebe ich selbstverfreilich an und weise darauf hin, dass der Urheber sich bitte melden soll, falls ich ihn nicht finde.

Auf meinem komischen Grid ist 99,8% von mir.

1 Like

Vorsicht, du betrittst gerade Myggs Wohnung.

3 Likes

Ich würde ja mein Grid sogar zeigen, aber ich darf keine Links posten.

1 Like

Screenshot und Bilderupload. (;

Vorformatierter Text = </>

Ich hab nix zu zeigen…

weint

3 Likes

Ich auch nicht. taschentuch reich

3 Likes

Ergibt einen Link zum Upload den ich nicht posten darf. :woman_shrugging:t3::grimacing:

2 Likes

Hab dir das Symbol für die „Links“ oben reingesetzt

Familienfotos?
Mein ungemachtes Bett?
Meinen Schreibtisch?

hrmmmm

2 Likes

Doch, geht mit der Vorformatierter Text-Funktion… das </> in der Leiste beim posten.

Ich zeige mal Mygg:

1 Like

Ohhhh ich bin alt und langsam!

Ich hab keine Ahnung wie du das meinst. :see_no_evil:

Tut es. 50 shades of pale. :white_heart:

Irgendwie bekomme ich gerade Lust meine Fotosammlung zu durchsuchen nach Motiven die zu deinem Schema passen, dann wären meine Nahaufnahmen von Kieselsteinen etc. endlich mal jemandem nützlich. :grin:

1 Like

Ist der Renner auf Insta.
Gewollt ungemachte Betten sind wie die stundenlang gewollt zerwuschelte Frise von Robert Pattinson für Twilight-Moms.

1 Like

Das wär der Hammer!
Oder wir lassen eine exklusive Posterkollektion drucken. Kaching!

1 Like
https://ibb.co/sqznn0t

So? Richtig?

Ich hab wieder etwas dazugelernt! Dankeschön!

3 Likes

Berge! :heart_eyes:
10Pieps…

1 Like