Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Weil sich die Erde seit Montag schon vier mal um die eigene Achse drehte.

1 Like

Mir fällt auf…ich hab bis 12:06 sturmfreie Bude! Die Kinder beide wieder in der Schule und der Kerl auf dem Weg nach Modena…gut das ich putzen müsste. :tired_face:

1 Like

Ja aber… Wieso macht sie das so schnell? Wo ist die Zeit hin? Und wieso wird sie nicht wenigstens am Wochenende langsamer?

2 Likes

lässt den Troll halt in seiner Abstellkammer liegen

zieht sich lieber ein enges 70er-Jahre Polyester-Oberteil an, um mit Jeanic zu singen

2 Likes

ist zufrieden in seiner Abstellkammer der Ruhe ohne alte Leute Musik.

Es ist Wissenschaftlich bewiesen das sich die Welt ab Feierabend 3mal schneller dreht.

Nur um uns zu ärgern.

1 Like

Nö, das liegt am Alter. Je älter, desto schneller.

2 Likes

dreht die Anlage auf, stellt das Programm mit den besten Oldies des letzten Jahrhunderts an und singt laut mit

5 Likes

Selber doof!

Hihi, Zay ist der Schlüsselmeister und Aico die Torwächterin.

1 Like

Oh noes…die Kühe sind auf der Morgenrundenweide…wünscht mir Glück!

Frühstückst du auf der Kuhweide?

Nicht mehr lange und wir brauchen ein neues Sofa…gut ich treffe langsam Vorbereitungen

Füllt die Schleime in Phiolen ab

Habt ihr eigendlich schicke Wochenendspläne?

Nein, hab das Gewehr zu Hause gelassen. :grimacing:

Eine meiner üblichen Spaziergangwegen mit Selkie geht über eine sehr grosse Mutterkuhweide mit Wanderweg. Jetzt im Sommer waren die auf der Alp, nun sind sie wieder auf der Weide hier. Mit Hund immer so bisschen unpraktisch wenn die nah am Weg unterwegs wären.

Aber habe genügend Alternativen und die Weide ist riesig, habe heute nur die Glocken gehört die einige tragen.

1 Like

Besitzt du wirklich eine Robbe die sich in einen Menschen verwandeln kann?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Selkie#:~:text=Selkies%2C%20auch%20%E2%80%9ESelchies%E2%80%9C%2C,indem%20sie%20ihr%20Fell%20ablegen.

Das wäre ja quasi Kenter.

1 Like

Irgendwie scheint das heute in der Luft zu liegen. :notes:
Volti, bei ihrem morgendlichen Anruf, singt mir ohne Begrüßung direkt ins Ohr:

5 Likes

Als Woof können Spaziergänge kaum lang genug sein. Der Worgen dreht in Sturmwind IC und bespielt auch seine 10-20 Runden. Außerdem wird so „Leichen-RP“ verhindert, wie wir aus Thomaels Videos wissen, ne?

Woof, woof! Erst mal Kaffee in die Schnauze kippen.

Kommt reingeträllert

Freitags ist grundsätzlich mal gute Laune, bester Tag der Woche. Und die Sonne scheint - aber herbstlich kühl ist es, ein Lüftchen weht, der Kaffee schmeckt. Ich liebe euch alle!

8 Likes

Ich liebe dich auch, mach dir ein fantastischen Freitach

1 Like

Schleimi :kissing_heart:

3 Likes