Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Nein, aber ich besitze eine schwarze Labradorhündin die Wasser über alles liebt.

Da fand ich Selkie als Name doch sehr passend. War auch bewusst gewählt, ich wusste was Selkies sind.

1 Like

öffnet die Tür seiner Kammer, wirft einen Backstein nach Vey, schließt die Tür wieder.

Schiebt einen Zettel unter die Tür der Abstellkammer durch

Und dich besonders :kiss:

3 Likes

macht alle Beleuchtungsmittel bei IKEA kaputt und beschwerd sich bei der Geschäftsleitung

Ein Haustechniker bitte nach …

1 Like

Die Leuchtmittel in den Dekolampen muss Com&In austauschen.

Die im Raster Wisag der Subunternehmer.

Ich mache derzeit nur Administration und Großbaustelle wie 400m Kabel durch alle Räume ziehen.

bleibt heute in seinem Kabuff und zerknüllt den Zettel von Vey.

1 Like

Der feine Herr nimmt also den Begriff Facilitymanagement wörtlich.

1 Like

schiebt 400m Kabel zu Zay in den Kabuff

2 Likes

besucht Zay bei der Arbeit

Also so nächste Woche vielleicht?

2 Likes

Mir wurde schon eine Abmahnung angedroht weil ich zwei Handgriffe gemacht habe die mir nicht explizit aufgetragen wurden.

Ich wechselte ein Spintschloss.

Wisag sollte dies tun.

Also ja, tue ich.

4 Likes

Wir müssten vermutlich auch noch irgendwann Kabel ziehen und mir wäre deutlich wohler wenn du das machst statt Kerl (was du ihm nie verraten wirst das ich das gesagt habe!)

Wollen du und Schäfchen nicht mal Urlaub machen in der Schweiz?

1 Like

Du willst das ich Arbeite während Schäfchen Urlaub in der Schweiz macht.

1 Like

Exakt!

Und nun brauchte ich noch zehn Zeichen!

Geht die Auftragsbeschreibung auch genauer als „Kabel ziehen“?

Wollt ihr EDV Leitungen verlegen fpr Internet in allen Räumen?
Mehr Steckdosen?
Antennenkabel für Fernsehanschlüsse?
Neue Küchen Elektrik?

Konkret…muss das LAN Kabel für dem Kurzern sein PC von unten nach oben. Theoretisch ist ein Kanal irgendwo in der Wand, der Elektriker findet die Pläne nicht mehr. Aktuell läuft das Kabel offen einmal durchs Haus.

Kerl kann das gut alleine, ich wollte nur dich und Schäfchen auf einen Besuch locken.

Aaaaaber im Bad ist die Glühbirne kaputt und Kerl ist in Modena und ich getraue mich nicht die zu wechseln! Send help!

1 Like

Sowas kenne ich.

Mygg: Könntest du bitte mal die Steckdose prüfen?

Zays Kollege: Könnte ich, wenn mir jemand einen genehmigten Auftrag geben würde.

Ich meine as halt echt nicht böse und trickse auch herum un schnell Leuten zu helfen.

Aber da ich so oft suf den Deckel bekam weil die Leute denen man half ihren Mund nicht halten können und herun posaunen das du ohne Ticket ihr Problem gelöst hast muss ich nun immer wieder sagen sie müssen von ihren Vorgesetzten ein Ticket erstellen lassen.

2 Likes

Help wirde gesendet.

Zum Thema EDV aka Lanleitung: Ich kenne dein Haus nicht aber ich zweifle daran das es Kanäle gibt.

Im Mauerwerk wird entweder Kabel so verlegt oder im Schutzrohr

Wen uch dann eh da bin ziehen wir in jedes Zimmer eine Lan-Dose

2 Likes

Da ist keine Mauer! Das ist Holz. :smiling_face_with_three_hearts:

Gnah.

I will hate it.