Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Man bequemt sich wieder auf die Sofakante.

Mal sehen was der Tag so bringt.

Jemand Zeit und Nerv auf RP?

Ich mach jetzt Kaffee, ess Nussstückchen und schaue mir Broder an.
Irgendeine Stimme der Vernunft.

1 Like

" De Handdoschn muas lem Oida! Zefix!"
Feier ich mehr als ich sollte :smiley:

2 Likes

Kann ich bestätigen, nach meiner Chemo hatte ich 1 Jahr keine Mückenstiche

2 Likes

wie wäre es denn mit Holzwolle anstatt Nylon. Perfekte Naturfaser und kratzt nicht :slight_smile:

1 Like
1 Like

oder so das geht auch kicher

Ich beim Müll raus bringen…

2 Likes

Oder Japanerinnen in ihren Tabi :point_up:t4:

3 Likes

isch 'abe gar keine weißen Socken…

4 Likes

Und was ist mit Flip Flops? Gestehe!

2 Likes

Wieder präsentiere ich euch eine neue Charakteridee: Der Sechstgeborene. Für alle, die gerne alle Vorteile des Adels-RP genießen wollen, ohne einen Adeligen zu spielen. Der Sechstgeborene hat zwar einen Titel, aber weder Land noch Erbe. Nach einer hervorragenden Bildung als Kind und Karriere als Knappe schloss er sich dem Argentumskreuzzug an. Dort lernte er, dass ideologische Differenzen, Volkszugehörigkeit und Etikette nen schaiß Wert sind, wenn man von Nerubern umzingelt ist. Nachdem die Geißel und Arthas geschlagen wurde, verdiente er sich sein Geld als Gladiator, später als Söldner. Er heiratete eine Dirne und lebt glücklich in einer kleinen Hütte im Wald. Doch ab und zu lässt er sich auf Tunieren sehen um das Preisgeld abzustauben und den arroganten, weltfremden Adelsrittern in den Hintern zu treten.

Schalten Sie auch morgen wieder ein für Charkochrezepte von und mit Zasterpool.

6 Likes

Wie wäre es denn mal mit dem Konzept eines durch Beischlaf Gezeugten?
Das wäre nun wirklich mal etwas vollkommen anderes.

Jemand der das Kind seiner Eltern ist! :scream:

8 Likes

Das ist zu krass für die Aldor. Dann lieber ein gnomischer Paladin, der beim Betten machen gefunden wurde und mit seiner Herkunft überall angibt. Statt Licht wirken erschallt dann immer ein genervtes „Jajaja… schmatz“ mit einer weiblichen und genervten Trollstimme aus dem Nichts.
Er wird dann aus seinem Orden verbannt, weil er nur Grütze im Kopf hat und macht sich auf dem Weg zum Berg der Erkenntnis. Auf ihm sitzt ein weiser Zerg namens Bora, der ihn vom Berg wieder herunterschuppst.
Ihm erscheint dann die Urheberin der Stimme, die Trolla namens Trulla. Sie schickt ihn wieder zurück auf den Berg der Erkenntnis. Nicht um Erkenntnis zu erlangen, sondern nur so aus Spaß und etwas Gehässigkeit.
Dabei wird er von einer Bergziege gebissen, bekommt eine Infektion und stirbt.
Drama Ende.
Im Abspann zieht die Ziege sich das Fell ab und es erscheint Mygg darunter. Beim Ende-Schriftzug erscheint dann ein Fragezeichen.

6 Likes

Das wäre ja obszön. :fearful:

Apropos obszön.Hab’ mal ein bißchen weiter gelevelt in FF XVI und gameplaytechnisch macht es mir richtig Spaß. Es ist toll wieder ein noob zu sein.
ABER:
Wenn ich an diesem großen Kristallding stehe, wo sich die Leute tummeln und der Chat geflutet wird von schmalztriefenden Emotes und mindestens einer mit dieser dämlichen Harfe oder was auch immer da steht und alle drumrum “ihr unbändiges Entzücken ausdrücken", da werde ich so “anti” dass ich mich gar nicht wieder erkenne. Dieses Spiel verwandelt mich zurück in eine pubertierende Trotzgöre. :laughing:

Anstatt “unbändiger Freude” möchte ich dann gerne Anderes ausdrücken, aber es gibt anscheinend nur nette emotes. (was mich dann auch wieder aufregt)
Insgesamt aber eine witzige Erfahrung. Ich lache sehr oft vor dem Bildschirm.

Und mein Charakter sieht aus wie eine Sith, mit dunkelroter langer Robe und den orange leuchtenden Augen unter der Kapuze, war so nicht geplant, aber es bietet meinem Auge einen wohltuenden Kontrast zu den ganzen Mode- Bunnies dort. :japanese_ogre:

4 Likes

Mein Dunkelritter hat eine, wie solls auch anders sein, violette Kapuzenrobe an.
Limsa ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, daher halte ich mich in Ul’dah auf. Violett, soooo viel violett und tolles normal aussehendes Rüstzeug. :star_struck:

Die Dessous-Häschen sind tatsächlich nicht so meins. Wenn Du mal Hilfe brauchst ruf den fliederfarbenen Rächer „vom violetten Auftakt“! :wink:

2 Likes

Wandert der da einfach so durch die Gegend bis vor dem Wand landet?

1 Like

Wenn man allerdingens diesem angeblichen Zwerg etwas näher kommt, erkennt man eine lachende Zwergin, die sich einen Bart angeklebt hat…

3 Likes

Wo hat sie denn den Bart angeklebt?

Ich frag nur für einen Freund.