Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Wo der Zwerg wie immer zum Gnom gelaufen kommt der ihm eine Megawaffe erfindet soll damit er die Maus fangen kann die ihm das Getreide fürs Bier wegfrisst.

Ich bin dabei eine Adelsgeschichte zu schreiben…der erste Satz steht schon…

Edelgunde von Zippenbrink-Wildlaus, hob sacht ihre matte Hand und rief nach ihrem Wildhüter…

5 Likes

Was hindert dich?

1 Like

Wo der Zwerg den Gnom aus Eisenschmiede wirft, damit er… Baum.

Nichts eigentlich…

1 Like

Wunderbar. tätschelt Tkali

1 Like

Das ist ja echt nun nicht schwer. Aber der Gnom hat für dieses Problem schon lang eine Lösung gefunden. Den „Total sicheren von überall nach IF Reinteleportierer“!

…, welcher gerade das Wild gehütet hatte. Lässig baute er sich vor ihr auf und sprach:"

… welcher direkt in den Gnomschredder umgeleitet wird.

2 Likes

Der schreddert aber keine Gnome du Eumel, genauso wie der Gnomjäger keine Gnome jagt, ausser Kenter ums Bett.

drückt auf einen Knopf und aus dem nahegelegenen Berg schießen gerüstete Zwerge auf Skier, welche lawinenartig den Berg herunterrasen und mit ihren Armbrüsten auf Mygg zielen

1 Like

Für 60 Euro kann man nicht viel falsch machen. shrug

Wir haben hier irgendwo einen Art-Thread, nicht? Vielleicht kommt in ein paar Wochen mal was.

drückt auch auf einen Knopf und schaut zu wie die gerüsteten Zwerge von einem Elektromagneten wieder zur Kuppe des Berges gezogen werden und dazu noch sämtliche eisenhaltige Dinge in der Reichweite des Magneten

1 Like

Uhh! Wieder neue Sachen sehen, das ist immer erfreulich.

Ob wir hier einen Thread haben, weiß ich nicht, aber Gerüchten nach gibt es auf dem Aldor-Discord einen Channel dafür.

Geschichten und Musik.

Uff. Powerwolf haben mit ‚Call of the Wild‘ schon den inoffiziellen Maldraxxus-Soundtrack für mich geliefert.
Geschichtsfetzen flattern mir genug um die Ohren.

Aber… Ich habe absolut keinen bleichen Schimmer, wo ich anfangen soll.
Die Muse kuschelt ja schon aber die Muße streckt immer nur pu.psend den Hintern aus dem Bett.
Und nach den ganzen positiven Reaktionen auf meinen Untoten-Faible in den letzten anderthalb Jahren (nein, war nich hier, aber hier wird es anscheinend auch nich besser) denke ich, dass ALLES was auch nur ansatzweise aus meiner Feder kommt durch den Dreck gezogen wird.

Edit im Voraus: Laune ist gerad so semi, ja, nein, danke ich weiß dass mimimi machen nichts bringt…

1 Like

Ich klicke auf neuer Charakter und das Gesicht des Bösen starrt mich an

https://imgur.com/a/eMoKOKW

1 Like

Das wäre beinahe die Überlegung wert den Account zu löschen.

Ich bin nur nicht auf dem Aldor-Discord. :fox_face:

Ich doch auch nicht. Darum schrieb ich „Gerüchte“.

Ja folge dem Ruf und spiel Gnome!

Ich kann keine Geschichten schreiben, sondern nur Worldbuilding betreiben…aber damit kann man ohne Geschichte nichts anfangen. Schnief

Hi zusammen.

Wir könnten zusammen ein Azeroth erschaffen beherrscht von Trollen!

Mit barbusigen Weibern und Trollkraut.

3 Likes