Was und wieviel hast du heute im Laufe des Nachmittags schon alles getrunken?
Oh man, da ist aber jede Menge Hirnschmalz reingeflossen, da reicht ein Herz gar nicht aus.
Wer, ich?
Viel. Viermal mehr als Podcastpegel.
Achja. Wir haben jetzt ein Covid-Zertifikat.
„S‘isch alles güat! S‘isch negativ!“
Weißt du…ich finde diese Idee gar nicht so dumm. Vulpera waren ursprünglich ein freies Volk, wurden dann aber von den Zandalari erobert und dienen diesen seitdem als Sklaven und Diener. Irgendwann allerdings kam es zu politischen Unruhen innerhalb des Zandalari-Reiches und eines Bürgerkrieges und in diesem gelang vielen von ihnen die Flucht nach Vol’dun.
Dort bildete sich nach und nach über die Jahrhunderte und Jahrzehnte ihre Kultur: Sie leben in Karawanen um ständig in Bewegung zu bleiben, heute aus Tradition, früher weil Angst vor den Trollen. Sie haben keine festen Ortschaften, aber Handelsposten an der Küste wo sie mit Piraten, Kul’tiranern und anderen Völkern Handel betreiben um an Gegenstände zu bekommen, welche es kaum in der Wüste gibt. Zum Beispiel Holz im Tausch gegen was auch immer sie finden und anbieten können.
Das Schwierigste waren tatsächlich die Raumschiffe. Aber sobald die Idee mit „Velen = Moses“ im Kopf war fiel alles an seinen Platz.
Dann wäre es aber auch sinnvoll die Legion mit der Leere/Alten Götter zu verschmelzen.
Weil quasi haben wir Licht/Schatten, Leben/Tot, Feuer/Wasser, Erde/Luft, Ordnung/Chaos usw
friert sich jämmerlich einen ab Brrrrrch is das kalt!
Dafür würde mich brennend interessieren, was Heirmir mal gewesen ist.
Ich würde auf eine Vrykul tippen. Ooooder ein Zwergenweib.
Du weißt schon das da in den Schattenlanden die Seelen aus dem ganzen WoW-Universum landen nicht nur die von Azeroth. Sondern auch von Dreanor, Argus und den ganzen Welten die wir nicht kennen.
Ich fühle mich unterhalten
Guten Morgen ihr Sofaisten. nickt und lässt sich als Loa der Fruchtbarkeit von Tkali anbeten.
Habt einen entspannten Start in die neue Woche!
flattert zur Arbeit
Natür-lich!
Uuuh, was darauf schließen lässt dass andere Welten auch vortreffliche Weiber haben!
Guten Worsch’n! streckt sich geräuschvoll durch und taps-torkelt in die Küche um den Kaffee-Spirits zu huldigen
Guten Morgen, Sofaoiden.
Morgen beginnt die Woche und heute ist einfach ein zu verleugnender Brückentag.
Guten Morgen Montagsschleime.
Ich hoffe euer Wochenende war fantastisch und ihr könnt aufrecht und motiviert in die neue Woche starten!
Ich hab den einen Buchstaben mal an die richtige Stelle gesetzt.
Guten Morgen Sofaist*innen.
Zeit für Job, dann Jobsuche.
Wer sich auf der Arbeit suchen lassen muss macht alles Richtig.
Ich überlege übrigens nur für dich wirklich ne Drakkari Legende zu schreiben.
Ze’ev der ewig Hungernde.
Ein arktischer Wolf und letzter überlebender Loa der Eistrolle.
Loa des Kannibalismus.
Gab es in Nordend überhaupt Wölfe?
Ähh, ja doch in der Tundra an den Danpfteichen. Gab es in den Grizzlyhügeln noch mehr als den einen aus der Begleitquest?
Lob an dich für deine Trollgeschichte.
Lass es dir gut gehen du Loawesengestaltentroll
War nicht dieses Seeungeheuer in der Drachenöde bei dem Walrossdorf der letzte überlebende Loa?