War nicht Quetz’lun die Totengöttin?
Typisch Rain, kaum fliegt das Wort Totengöttin von ihren Lippen, schon ist sie wieder voll dabei.
Bei meiner Trollse, die es damals halbtot aber immerhin ohne Geißel-Biss in das Lager der Zandalari in Zul’Drak schaffte.
Und dem Zandalari-Kerl, der ihr einen schwächlichen, kränklichen Windnatter-Welpen ‚mitbrachte‘.
„Is genau so schwach un’ krank wie du, stirbst’ wenigst’ns nich allein, eh.“
Jedenfalls nahm die Totenmutter der Drakkari keinen von beiden.
Nach 3 Jahren in Hamburg und 6 in Frankfurt bin ich auch froh über die Ruhe, die ich hier hab. Aber manchmal isses schon krass wie ruhig es irgendwo sein kann… wenn nicht grade ein Nachbar mit ner Machete Amok läuft und Roller demoliert
2 Likes
Nein war sie nicht.
Es gab die Theorie, aber sie wird nirgends als solche bestätigt.
So konkret war das auch nich. Ging es da nicht sehr vage um irgendeine Art von Unterwelt?
Bevor sie Starb schuf sie eine eigene Unterwelt und zog die Seelen all ihrer Priester dort hin.
Es ist aber nirgends die Rede davon das sie eine Totengöttin wäre.
1 Like
Jaaa, aber was genau war ihre Zuständigkeit bzw. wofür wurde sie verehrt?
Ganz spontane Attribute: Rache, Sturm, Verdammnis.
Dann ist sie eben eine tote Göttin.
Ja eben. Ich find s wär nicht normal, wenn man fiese Ruhe nicht schätzt.
1 Like
Also ich finde es toll genau an der Grenze zu Hamburg zu wohnen. So kann ich die Vorteile der Grossstadt mit nehmen ohne alle Nachteile abzubekommen.
Das Haus der Rituale ist toll.
Wenn eines der Häuser von Maldaxxus Sinn für Schöngeistiges hat, dann mit Sicherheit das Haus der Rituale.
Gute Besserung.
Sunnata:
fiese Ruhe
Hey, wie ist der Krimi ausgegangen?
1 Like
Haben sie erwischt, die schlingel! Dürfen bald gratis Zug fahren im Jail-Train (aka Balkan-Express, aber das sagen wir hier nur inoffiziell unter uns)
3 Likes
Ich beende den Tag mit einem Meme:
https://external-preview.redd.it/XS_eCQwOR9s6kXQbr5-LPIa6helv4by2kjxnaHHMDiM.jpg?auto=webp&s=0c7db047bfcc878fbdd49d091ff217b2be8e06e9
Geht jetzt Weltraumdinosaurier jagen
Guten Morgen, Sofaoiden.
Wochenbeginn und es wird kühler. Es hebelt sich gegenseitig auf, aber ich freue mich dennoch.
2 Likes
Moinsen Letztersommertagssofa
Hui, morgen ist Herbstbeginn.
springt in Pfützen und wirbelt Blätterhaufen auf
1 Like
Zombsefrühling!
Gut’n Worsch’n! stopft Mygg einen Erdbeer-Lakritz-Lolli ins Schnütchen
Nachschlag: Hui is das zapfig draußen! Richtige Kälte-Sauna.
1 Like
Rain:
Lakritz
Die mag ich nun aber gar nicht.
1 Like
DAS war meine Hoffnung!
lacht voll pöhse und ädschy Muahahahaha, ich bin so ein boshaftes, garstiges Tiehiiier!
Wir wissen über die Loa der Zandalari am meisten.
Bei den anderen Imperien sind es mehr Mutmaßungen, teils Wissen durch veraltete Quellen etc.
Wir wissen das die Drakkari zwei Windnatterloa haten.
Quetzlun und Tharonja.
Wir wissen nicht wie ihre Aufgaben waren.
Ebenso gibt es nur Spekulationen auf das Element das ihnen zu eigen ist.