Tageszeiten sind per se ja nicht gut oder schlecht, nur die Dinge die man zu jener Zeit tut.
So ne blöde Schnalle auf der Autobahn kam von rechts und hat mich voll geschnitten.
Das gute ist, ich weiss jetzt dass sowohl meine Lichthupe als auch die akustische Hupe in tadellosem Zustand ist und funktioniert.
Also war sie voll scharf?
Ich fürchte eher stumpf
Gib ihr doch mal eine Chance sie wollte dir bestimmt nur näherkommen.
Doch.
Der Spieler Dk war Mitglied des Argentums, und wurde dort von der Geißel irgendwo in den Pestländern erschlagen.
Damit ist er zeitlich lange nach WC3 gestorben, und somit sind Blutelfen Dks auch wirkliche Blutelfen.
Gen 2 Elfen Dks, Koltira zB, waren zumeist Hochelfen.
Mitglieder des Argentum waren aber doch quasi keine Angehörigen ihrer Fraktion mehr?
Sowas ähnliches hatte ich kürzlich auch…ich weiss zusätzlich auch das meine Bremse tadellos funktioniert.
Bei mir war es aber ein Schnallerich.
Guten Abend.
Heute kam in den Nachrichten, dass ein Mann einem anderen in den Kopf geschossen hat, weil dieser ihn auf die Maskenpflicht im Geschäftsraum (Tankstelle) aufmerksam gemacht hatte.
Nun sagt der Verfassungsschutz, das sei ja absehbar gewesen, dass Querdenker so ausarten würden.
Dabei hat die Polizei bestätigt, dass der Täter nie im Querdenker Metier unterwegs war. Wieso wird sowas einfach mal wieder behauptet und so dargestellt, als wenn nun alle Ungeimpften tickende Zeitbomben wären.
ICH bin eine tickende Zeitbombe, dass hat allerdings nichts mit Corona zu tun, sondern mit den öffentlichen Verkehrsbetrieben.
Dummheit und inkompetenz ist weder rassistisch noch se.xistisch. ^^
Ja.
Und?
Man kann sich trotzdem als Sin’dorei personifizieren.
Sonst wären Menschen beim Argentum auch keine Menschen mehr.
Kaldorei keine Nachtelfen.
U know?
Nur weil man sich von den Fraktionen lossagte wird man nicht plötzlich ein anderes Volk.
Sonst dürfte sich Valeera auch nimmer Blutelf nennen.
Ich hab den Verdacht das die Schweizer alle Verkehrsrüpel sind.
Lädt Bums hoch
Hallo Sofa!
Ohne Dings kein Bums!
Dann bilden Dings und Bums also eine Komposition, hm?
Waaahhh, blöder UML-Mist. schiebt den ITheoriekram mit spitzen Fingerchen über die Tischkante und guckt Seuchensud vorwurfsvoll an Daaawww diese ganzen Anzüg-lich-keiten!
Pah! geht zu dem Käfig mit der geschrumpften Knochenwache und schmurgelt ihr/ihm die Flügel…chen
Woah, nich beißen!
„Maaan, blöde Nervensäge! Das sind hart gesottene Krieger und keine Pudel!!111einself!!11“
Yuh und das is mir gerad so wurscht!
Geben sie mir einen Bericht Agent Bomberbusen.
Der eine dk der am Balkon in archeus auf greifen sitzt war b11.
Und eine der Ausbilder ebenso. (war mein Ich die Blut tante)
Aber B11 gab es ja erst nach dem Arthas quer durch Silbermond gelatscht ist.
Keine interessanten Sichtungen, Sir.
Spielbare Todesritter und viele andere Npcs starben aber erst lange Zeit darauf, weshalb es auch Blutelfische Todesritter sind.
Wie ich sagte, Koltira zählt als Hochelfen Dk, weil er während des Marschs auf den Sonnenbrunnen starb.
Aber das sind Gen2 Dks.
Gen3 Dks wurden allesamt um die Zeit von wotlk erschaffen.