Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Ja weil Blizzard unbedingt wollte das wirklich Spieler sich mit seinem Volk einen DK erstellen kann. Also eine Finanzielle Entscheidung gegen eine Lore/Logik Entscheidung.

Wie gesagt ich finde es nicht toll, weil es dann solchen Absurditäten wie Gnom DKs gibt.

Bleiben sie Wachsam.

Trageb sie auch ihre Agentemuniform?

Wenigstens wurde es beim Dh konsequent durchgezogen.

Dk, nun. Wird eh seit Ende wotlk wie das Kind das niemand wollte behandelt.

Sonst, Human, Zwerg, Blutelf und Forsaken als einzige Dk Rassen.

1 Like

Schau selbst!

1 Like

Und für den Mönch nur Pandaren.

Hallo :grey_exclamation:

hakt sich bei Vey und Rain unter, wirbelt sie herum und grölt dabei:

Wir machen durch bis morgen Früh!
Und singen Bumms Fallera, Bumms Fallera, Bumms Fallera !

Das Rheinland tut mir nicht gut

5 Likes

Um mich der natürlichen Umgebung anzupassen und um die Subjekte anzulocken, trage ich dementsprechend wenig

1 Like

Das tut niemandem gut :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ich bin erfreut dies zu hören. nickt und macht heimlich Fotos

1 Like

Ich auch nicht.

Nicht alle Ungeimpften. Nur die Virenleugner und die Grundrechtebedenkenträger. Oder so.

Wenn man sich angeschaut hat, wie sich Menschen um Klopapierrollen prügeln (so geschehen 4/2020), dann war das jetzt nur eine Frage der Zeit.
Noch ist halt nicht 1984. Da gäbe es die Problematik wenn dann nur sehr kurz.

Beitrag enthält Zynismus.

PS: 34.200 Euro kostet durchschnittlich ein beatmeter Covid-19-Patient. Das hat die AOK bei einer Erhebung für das ARD-Politmagazin „Report“ festgestellt. Kosten, die durch eine Impfung in weiten Teilen vermeidbar gewesen wären. Die R+V-Versicherung trägt sich daher laut einen Interview mit den Vorstandsvorsitzenden Norbert Rollinger beim Portal „t-onlinede“ mit dem Gedanken, „möglicherweise Tarife nach Impfstatus zu unterscheiden.“ (SWR)

Ich sag dazu nichts mehr.

2 Likes

Naja das sind doch eher… Richtlinien…

Macht noch screenshot von euren Slutmoggs und freizügigen Outfits den nach den neuesten Änderungen wegen sexistischen Inhalten ist es nur noch ne Frage der Zeit bis diese such dran kommen und entfernt werden, wie succubus, die entweder entfernt werden oder verschabdelt das sie nichts mit denen gemein haben, die konkubinen in Black Tempel und kara, und due Geschichten von Markus dem pala (plus diese…ehm ja, ihr wisst schon…hochberg)

1 Like

Einen wundervollen guten Morgen!

Habt ein schönes und entspanntes Bergfest.

1 Like

Guten Morgen, Sofaoiden.

Schließe mich dem unbekannten Elfen an - Bergfest ist. Das gehört gefeiert.

Moinsen Herbstsofa

klatscht aus dem Sarg, rappelt sich mühsam hoch und schüttelt sich BrrrchMistundVerfluchtimmernochkeinFreitag!
Mhr.

versucht, ein charmantes Lächeln aufzusetzen (Oberschenkelknochenklopfer bei einer Untoten) Morsch’n ihr zarten Marzipanpfoten!

1 Like

Guten Morgen,
die Welt dreht am Rad. Also alles wie immer fantastisch.
schlürft gemütlich ein heißen Tee

2 Likes

Was dreht denn jetzt schon wieder?

1 Like

Die ewig gleichen „Wir schlagen und die Köpfe ein“-Diskussionen.
Mir egal ich hab ein Pizzaofen bestellt! Das ist doch mal eine gute Nachricht

2 Likes