Ja… einfach nur ja.
Aber das hat in meinem Fall keinen Einfluss
Nein, nur wenn es sich um eine Transfrau handelt. Wobei… so wie leider Transleute meist gespielt und fetischisiert werden (egal wo)… ist es nur ein Kerl, der sich wie eine Frau gibt…
Trotzdem ein änderungswürdiger Zustand.
Meiner Chefin Tochter hat zeitweise unser freies Büro bezogen, da wir ja im HO waren. Sie hatte dort unter anderem getragene Socken auf dem Boden, mehrere Milchkartons, offenes Müsli usw.
Aber eigentlich ist es ja schon, wenn man sich am Arbeitsplatz so wohl wie zu Hause fühlt.
Ich fühle mich gut Unterhalten.
Hat sie da wirklich gewohnt oder auch nur gearbeitet?
Mein erster Chef hier im öffentlichen Dienst, der mittlerweile in Rente ist, hatte grundsätzlich seine Bürotür immer zu. Als ich da angefangen habe, war ich ja noch das „schnell schnell“ aus der Wirtschaft gewohnt, klopfe an, öffne gleichzeitig die Tür ohne abzuwarten und sehe, dass er ein paar schwarze Pumps unter seinem Schreibtisch trägt. Er war not so amused dass ich einfach reingeplatzt bin. lacht
Waren es hübsche Pumps?
Ich konnte ja nicht so genau hinsehen. Er ist knallrot geworden, hat direkt Schnappatmung bekommen und mich wieder rausgeworfen. Der war eh sehr sehr schrullig.
Wie war das 2/3 aller Studenten wollen später was mit öffentlichen Dienst machen.
Warum?
Schande über dich.
Solche Details sind wichtig.
Wollen Sie? Weil sie vermutlich nicht arbeiten wollen. Wollen die nicht auch alle nur noch höchsten 3 Tage pro Woche arbeiten oder so?
Erster Kontakt zu einem Serverbewohner!
Und es ist… ein zum Wolf gemorphter Spieler, der mich anbellt und mich darüber in Kenntnis setzt, dass er auf sein „richtiges Modell“ wartet und dann in den Wald geht.
Keine Ahnung, ich höre immer nur was von 30-35 Stunden Woche und arbeite selber so um die 50h.
Tkali gets some red rocket later.
augenbrauenwipp
Fähe des Alphawolfs!
Ich würde ja fast behaupten, weder noch, kann aber zu beidem keine verbindliche Aussage treffen l.
Seit wann bellen Wölfe?
Habe ich früher auch. Das war sogar vertraglich so vereinbart und waren nichtmal Überstunden. Die kamen da noch zu. Mittlerweile aber Gott sei Dank nur noch so was um 38 und ohne Überstunden. Weniger würde ich auch gerne. Aber irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Was hab ich da gelesen konsequentes FutaRollenspiel? Was zum Geier…ich mag mir diesen Server anschauen. Kann mir jemand weiter helfen? Das wäre bestimmt ein guter Ort für meine Hengstinnen Studie
Mein Chef hat ein Fenster, ich hingegen drei…
Yikes!
Zweiter Kontakt mit einem Bewohner. Dieses mal eine 2,45m große Draenei