nickt und tippt weiter die erotischen Abenteuer von Tkali ab. Das Kapitel mit dem Wolf steht an.
Was ja an sich nicht schlimm wäre, wenn es eben nicht „nur“ ist. Tja nu…
Dieses Sofa wird mir zu schleimig!
Legt ein paar trockene Handtücher auf die Polster.
Schlüpfrig hätte besser gepasst.
legt ein paar Schlüpfer auf die Polster
findet seine Unterhosenschublade aufgebrochen und leer geräumt wieder.
Du trägst Unterhosen unter deinem Kilt?
Ich bin enttäuscht.
Ich habe Angst vor frivolen Gnomenfrauen die unter meinen Kilt krabbeln.
Ich hab sowas ähnliches und hab manchmal Angst das sich ne Schlange in der Kloschüssel versteckt und mir in die Unterküche beisst wenn ich drauf sitz.
Made my day
Die hast du aber hoffentlich nur genommen um sie wegzuschmeißen und nicht für das schöne Sofa:
Mal was anderes:
Nach bisherigen Erkenntnissen wollte er am Samstagabend Bier kaufen, ärgerte sich über den Hinweis auf die Maskenpflicht, ging nach Hause und kehrte mit einem Revolver zurück. Nach einem erneuten Disput habe er dem 20-Jährigen in den Kopf geschossen.
Das bedeutet doch, dass es am Ende keine Tat im Affekt war, sondern er mit dem Plan zurück gegangen ist, den Revolver zu benutzen?! Das wäre dann doch rechtlich Mord und nicht „nur“ Todschlag, wie bei einer Affekttat?!
Man bequemt sich auf den Klappstuhl.
Der Nahverkehr hat es geschafft DREI Busse zu zerlegen. Aber hey - daheim.
Nach einer Stunde hätte er sich wohl durchaus „abkühlen“ können… aber extra wieder hinfahren etc ist für mich ganz klar eine geplante Tat aus sehr niederen Motiven.
Edit: das hat für mich auch nur am Rande mit Corona zu tun. Gibt immer wieder kranke Egozentriker, die mit ihren Waffen auf dicke Hose machen müssen, weil sie anscheinend im Wortgefecht eindeutig den Kürzeren ziehen und ein Problem haben, sich einfach mal unterzuordnen.
Please don’t…
und wer zum Henker herzt DAS?
Der Meldefinger zittert erregt
Buh! Meldefinger!
Mwhahaha.
Zayba is back.
höhö
du hast „erregt“ geschrieben giggelt
Oh das sollte „aufgeregt“ heißen, aber ich kann nimmer editieren! Hilfe!
Inhaltlich ist es aber korrekt, denn der Voyeur findet es ja heiß und wird so vorfreudig, wenn es zur Sache geht.
Mein Wissenstand war nicht angelesen sondern aus dem Radio. Das es da einen neuen Erkenntnisstand gegeben haben mag, zum Zeitpunkt des Posts, schließe ich nicht aus.
Und da haben sie eben das noch so gesagt.
Bergfest! Und die gesamte Woche muss ich mich noch mit den öffentlichen Nahverkehrsbetrieben herumärgern, aber dann!
Dann hab ich endlich mein Auto und muss mich nicht mehr auf andere verlassen.
Beste Aussage der Hotline bei der Frage warum der Schienenersatzverkehr nur einmal in der Stunde fährt anstatt alle 20 Minuten wie die S-Bahn:
„Das müssen Sie auch mal verstehen, das ist ja überhaupt nicht wirtschaftlich!“.
Ich konnte mich kaum halten vor Lachen, wünschte Ihr aber noch viel Glück bei der Arbeitssuche, wenn wieder Entlassungen anstehen, weil immer mehr Leute wieder auf Fahrgemeinschaften oder den eigenen Pkw umsteigen.
Service-Wüste Deutschland.
Guten Abend!
Wirklich? Wirklich wirklich?