Was ist wohl toller?
Aber ich habe irgendwie das komische Gefühl das Öffentliche Nahverkehr im HVV der beste deutschlandweit ist.
Was ist wohl toller?
Aber ich habe irgendwie das komische Gefühl das Öffentliche Nahverkehr im HVV der beste deutschlandweit ist.
Packt Mygg und benutzt den Gnomenteufel als Klobürste
Wo ist eigentlich die schöne Turmfrisur hin, hm?
Edit: Doppelpost Mygg, pfui!
Genau so sehe ich das auch und deswegen ist meine Hoffnung, dass es als „Mord“ verurteilt wird.
Leider wohl auch mittlerweile bei uns. Da muss man ja mittlerweile echt schon vorsichtig sein, an wen man mit was auch immer gerät.
Oh das ist einfach. Im Stau stehen.
Da hab ich meine eigenen 4 Wände und niemand belästigt mich mit seiner Ungewaschenheit und Unkenntnis von Seife oder Deo. Niemand belästigt mich mit seiner Musik die er übers Handy hört, weil Kopfhörer scheinbar wieder voll aus der Mode sind. Keine Fahrradfahrer die im Pulk die Busse mit ihren Drahteseln blockieren… ach ich denke wirklich da steh ich lieber mal an einer Ampel oder im Stau als weiterhin Öffis zu nutzen.
Nur noch unter Zwang!
Edit:
Mal abgesehen davon, dass ich dann auch flexibler bin was Arbeitszeiten angeht und ich pro Strecke gut 40 Minuten spare, also 80 Minuten pro Tag, ja dann lieber im nicht vorhandenen Stau stehen.
Das ist das Schlimmste überhaupt
Soll ich umstylen?
Und genau deshalb mach ich mit Mygg keine Sofas mehr auf, dann kann ich nämlich sogar dreimal hintereinander posten.
Wenn du halt so bescheiden wohnst ist dann halt besser.
patet Tkali
Ich erwarte neue Infos!
Ich wohne 2 Minuten bis zum Hauptbahnhof.
Das hat nichts mit „bescheiden wohnen“ zu tun, sondern mit der Unfähigkeit der Verkehrsbetriebe echte Alternativen anzubieten.
Und das im Bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands.
Wenn der Bus 1x in der Stunde fährt, oder 2x die Stunde ist das für eine Großstadt inakzeptabel.
Genau das nervt mich am momentanen Musikfred . Nie wieder! (Mein erstes und einziges selbst eröffnetes Topic in 15 Jahren Wow Forum…)
Bin aktuell nicht auf SH unterwegs, ich bin aber am überlegen nen zweiten Charakter zu erstellen um die Subjekte anzulocken und mehr Infos zu sammeln.
Ich glaub Trolle sind nich so gefragt, wenn mir schon das erste Opfer abhaut^^
Ich wohne in SH, Kuhlume auch, Key ebenfalls und sogar Jeanic.
Echt? Also ich wohne ja sogar ausserhalb von Hamburg und hier fährt er alle 10 Minute am Werktag und selbst als Nachtbus noch alle 30 min.
Geht in dem Fall nicht um nen Ort im RL^^
Es geht immer um Süd-Horea.
Stellt Ro einen E-Roller samt Regencape hin.
Ganz sicher?
Nur schlechte Menschen mögen keime Trolle.
Edith: Ich sitze im Bus.
Ich mag Keimtrolle, ich bin also kein schlechter Mensch
Ich würde es in die Kategorie Amoklauf stecken.
Wie klassifiziere ich Amoklauf?
Beim Täter stimmt schon vorher einiges nicht. Schon eine Kleinigkeit kann die Gesamtsituation völlig eskalieren lassen. Je nach Möglichkeiten eskaliert es.
Manche planen akribisch, andere nicht. Die meisten denken nicht weiter als bis zur Eskalation. Von der versprechen sie sich meist inneren Frieden.
Amokläufe basieren meiner Meinung nach immer auf einer inneren Ideologie. Oder: Überzeugung. Und der Komponente ungerecht behandelt oder missverstanden zu werden. Der Amokläufer liegt in seinem Kopf richtig - und die Welt falsch. Hanau. Würzburg. Berlin. usw.
Und da schlägt dann durchaus irgendwie der Bogen zur aktuellen Pandemie. Nicht wegen der Krankheit an sich, sondern wegen der gesellschaftlichen und politischen Veränderungen.
Mehr als davor warnen kann man nicht.
Wie gut auf solche Warnungen gehört wird, sieht man an der sofortigen Instrumentalisierung.
Das verschlimmert es noch:
Lohnfortzahlung im Krankheits/Quarantänefall für Ungeimpfte gestrichen. Check. (Heute beschlossen. Siehe Wagenknecht auf Facebook)
2G „Ermöglichung“ / Freibriefe. Check.
R+V Versicherung erwägt höhere Beiträge für Ungeimpfte. Check.