Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Ha ! Dann wird es gar nicht auffallen und ich spare die Parkgebühren. Finde den sticker leider bei Google Biildersuche nicht. Dafür aber andere Dinge, die NICHTS mit Zebras zu tun haben und die ich lieber nicht verlinke.

Ist vielleicht zu alt. Versuch mal via Sendung mit der Maus, die haben das Thema schon mal behandelt.

Ich wünsche Minci+ einen erholsamen Urlaub!

treibt eine Zebraherde zur Arbeit

4 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Vor-Freitag ist und das ist besser als Wochenbeginn.

Moinsen Dönertagssofa

So nach dem ich gestern die Mittagspause durchgearbeitet habe mache ich heute wahrscheinlich einfach mal nix den ganzen
Tag, außer einer sehr langen Frühstücks und Mittagspause.

2 Likes

klatscht aus dem Sargkörbchen und tapst völlig zerflauscht durch die Gegend Wuuuaaah.
Donnerstag. Schon wieder. Tempus fugit. Oder so ähnlich.

Knorsch’n Worsch’n.

1 Like

Dankeschön :upside_down_face:

Danke Dir auch :slightly_smiling_face:

1 Like

https://www.n-tv.de/22819332

Die Reparaturkosten für Elektroautos und Hybridfahrzeuge sind deutlich höher als die für Verbrenner.

Ob die ganzen Hinterhofwerkstätten überhaupt die Wartung/Reparatur von Elektrofahrzeugen übernehmen können oder geht das dann alles nur über die Markengebundenen Fachwerkstätten?

2 Likes

Fragen wir dafür einen Spezialisten!

Man stellt einen angebissenen Apfel auf den Tisch.

2 Likes

Die bauen doch noch keine Autos oder sind Appel Produkte auch nur schwer und teuer zu reparieren?

Also ich da nicht so den Durchblick da ich zur Samsung Fraktion gehöre.

Schwer weiß ich nicht, teuer aber auf jeden Fall :grin:

1 Like

Ui, schönen Urlaub!

steckt den Kopf in den Kaffeeeimer

3 Likes

Morgen Sofa.

2 Likes

Morgen Sofa. Endlich mal wieder Homeoffice. Morgen frei und heute Abend schon wieder ein Konzert. Läuft.

Außerdem gute Besserung Vey (ich spamme ab sofort gerne den Musikthread nachdem Du etwas gepostet hast…) und einen schönen Urlaub Minci!

3 Likes

Guten Morgen liebes Schleimchensofa.

schwingt sich auf sein Schleimkissen

Ach halt! Ist ja schon wieder Donnerstag! Fantastisch, die logische Konsequenz darauf ist morgen bricht ein Freitag an. Freitag bedeutet Wochenende und Daddelabend! Jawoll! Trunk und Spiele, fantastisch.

„Sag mir, wer deine Freunde sind und ich sag dir, wer du bist.“

„Wer deine Freunde sind.“

„Wer du bist.“

„Danke.“

„Bitte.“

#GutenMorgen

4 Likes

Super, wir haben den Bürocontainer für das neue Projekt bekommen und der Benutzername des PC sowie die E-Mail läuft auf meinen Namen. Hoffentlich heißt das nicht das ich bei dem Projekt bis zum Schluss bleiben soll, den eigentlich bin ich nur als Vertreter eingesetzt bis Anfang nächsten Monats der neueingestellte Teamleiter kommt.

Ich hab keine Freunde.

Ich bin also ein Niemand :frowning:

3 Likes

korrekt. :ghost:

4 Likes

Hast du Pechkekse gegessen oder wo ist dein Loahaftes Selbstbewusstsein hin?

1 Like