Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Ich bin entsetzt, ihr könnt mich doch nicht einfach ersetzen :smirk::stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Deine Aufregung wäre nur authentisch, wenn du gleichzeitig einen Rage-Thread im Allgemeinen dazu zu geschrieben hättest.

3 Likes

:joy::joy::joy::joy: Sehr geil! Danke für den Lacher :slightly_smiling_face:

2 Likes

Wo bleibt dein Thread?

1 Like

Zunge rausstreck
Tag auch Sofanisten. Da hat sichs schon wieder ausspioniert auf dem Zuchthof für Hengstinnen.
Freiwillige vor! Wer hat mich verpfiffen so dass ich wegen „toxischem Verhalten gegenüber Spielern (üble Nachrede)“ und „destruktivem Handeln gegenüber dem Projekt“ permanent gebannt wurde?

Ich finds witzig :smiley:

3 Likes

We will never know.

Als hätten Schattenhainspieler genug **** in der Hose um sich zu melden!

1 Like

Ich weiß, da verlang ich zu viel.
Finde aber „üble Nachrede“ nen netten Punkt… als hätte ich Namen genannt.
Naja wat solls, mehr freier Speicherplatz auf der Festplatte

1 Like

Ist es eigentlich üble Nachrede wenn es die Wahrheit ist?

Nach SH-Standards? Japp.

2 Likes

Sie wissen einfach nicht was ihnen entgeht.

Lieber Wölfe und Hengstinnen als ernstnehmbare Rollenspieler!

1 Like

Aaaaanyways… Feierabend!

1 Like

Wie Feierabend? Zurück auf die Ruderbank!

knallt mit der Peitsche

1 Like

„Aww harder Da… oh ääääääh…“

Ja Feierabend. Genug „gerudert“

1 Like

Mexa muss öfter rollende Büsche spielen! Mir kamen die Tränen.

2 Likes

Keine Zeit gerade :yum:

1 Like

Das war der einzige Charakter in der Vorgabe, der mich sofort ansprach!

1 Like

Und dieser Charakter ist jetzt schon eine Legende!

1 Like

Klientel mit übertrieben ausgeprägter Fantasie sind meistens interessant. Wenn sie sich aber zu fünft in eine Gruppe setzen und ganze Filme zusammen dichten wird es so richtig spannend.

Ansonsten: Habe Apfelstrudel!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die CO2 Bilanz von Drachen zu errechnen.

Sieht nicht gut aus. Ein Drache pupst zwar weniger als 1 Kuh, aber die Methanverbindungen die sie beim Feuerspucken freisetzen und entzünden sind alles andere als CO2 neutral.

Die Wissenschaft steht fest.
Deswegen wählt mich, und ich setze mich für eine Drachenfeuerspuckobergrenze ein die gesetzlich berechnet wird. Auf Basis von Drachengewicht in Relation zur Farbe (rote und grüne Drachen spucken häufiger feuer, oder zumindest heisse Luft - ich habs nicht erfunden)

Die dürfen dann nur einmal am Tag in bestimmten Drachenfeuerspuckzonen Drachenfeuer spucken und den Rest des Tages tragen sie ne Maske um ebenjenes zu verhindern. (Wurde wissenschaftlich nachgewiesen, das hilft!)

4 Likes

Auf den Cliffhanger bin ich ja ein klitzelkeines bisschen stolz … guckt schüchtern

1 Like