Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Wir von den „Zwergischen Drachentötern“ fordern eine totale und ersatzlose Abschaffung aller Drachen und Drachenähnlichen aller Farben und Formen. Pandarische Papierdrachen mit eingeschlossen.

Und Freibier für alle!

1 Like

Ich hasse Cliffhanger bei Netflix Serien wenn dann niemals eine nächste Staffel folgt.

2 Likes

Abgelehnt. Die Drachenreiter müssen auch irgendwie zur Arbeit gelangen, wir arbeiten aber an der Einführung von Elektrischen Lastendrachen.

Ausser für Drachen. Wenn die Schluckauf kriegen vom saufen verdoppelt sich die CO2 Emmission.

1 Like

Aber Drachen fressen ja Schafe, Kühe und Leibeigene/Peons das verringert doch die Emmissionen dieser Emittenten.

Wir sollten also CO2 Zertifikate einführen um mit diesen die Emmissionen besser kontrollieren zu können.

Guten Hunger.

Ich hoffe er wirde nicht vergiftet. Angeblich passiert das ja hin und wieder!

Viel schlimmer wäre es, wenn er damit „American Pie“ nachspielt und uns davon erzählt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Heute ist übrigens ein echter … Tag! Ich finde Urlaub ja echt toll, aber die Tage davor sind immer … :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Aber je mehr sie futtern, desto mehr pupsen sie.

Das US-WoW-Forum ist inzwischen eine einzige Komödie. Es wurde die Forderung gebracht das der Alkohol vom Braufest entfernt werden soll! Neben der Sukkubus und sämtlichen knappen Rüstungen. Ach ja und die „Liebesrakete“ vom Valentinsevent, welche im Englischen „Big Love Rocket“ heißt wird umbenannt. Und die Zwillingskonkubinen aus dem Thron des Donners. :clown_face:

Und was ist mit den Orcs und Goblins? Ihre bloße Existenz hat zur Vernichtung großer Teile des Eschentalwaldes geführt! Ein womöglich irreparabler Schaden an der Natur! Und die gesamte Industrie der Goblins spuckt mehr schädliche Stoffe innerhalb einer Woche aus aus, als sämtliche Drachen es in einem ganzen Jahr tun!

Ich fordere entsprechend harte Sanktionen gegenüber Goblins und Orcs bis sie ihre naturschädigenden Aktionen stoppen!

Hi.

2 Likes

Nein du doofe Ökoelfe! Wir haben das gemacht um Arbeitsplätze zu sichern und die Alters-Rentenkassen zu sanieren!

:wink:

Das us-forum ist sowieso lost.

2 Likes

Also ich bin ja sowieso dafür das wir in Amerika wieder die Prohibition einführen. Die meisten Sexualstraftaten werden doch unter Alkoholeinfluss durchgeführt.

:smiling_imp:

Und die Eredar-Twins stehen dann im Wintermantel im Raid?
Ich mein, ja okay, dass manche der Erfolge im Englischen umbenannt werden wie zum Beispiel einer vom Winterhauchfest mit Namen „Bros before ho-ho-hos“ macht für mich ja noch Sinn, aber der Rest?

Im RP bin ich (in gewissem Maße) dafür

2 Likes

Schweig niederes Weib! trottet zandalarihaft davon

2 Likes

Trolle haben überhaupt nichts zu fordern .

Und im übrigen bin ich dafür Zuldazar nochmal zu zerstören.

Ich finde wir sollten mehr über Bürsten und Organismen reden.

7 Likes

Wir haben nun ne Königin.

Zuldazar ist damit offiziel woke.

3 Likes

schmachtet unterwürfig

3 Likes

Diese Arbeitsplätze können problemlos (und natürlich vollkommen ohne Aufwand und riesige finanzielle Mittel) in umweltfreundlichen Arealen ersetzt werden! Und die Rentenkassen sind absolut in Ordnung. Wir können ja nichts dafür, dass die anderen Völker nicht lange genug leben um genug einzuzahlen!

Sanktionen gegen Orcs! Jetzt und sofort!

Laut Aussagen von Blizzard gibt es keinen Rassismus innerhalb von WoW! (Die Tatsache das Tirion Fordrings gesamte Hintergrundgeschichte nur aufgrund von Rassismus überhaupt funktioniert ignorieren wir mal.)

Das lustige ist vor allem, dass sie im Englischen „Twin Consorts“ heißen. Und „Consort“ laut englischer Definition der Titel eines Gemahls/Gemahlin eines herrschen Monarchen ist.

2 Likes

Du hast vergessen deine melonösen Bazongas zu emoten,

2 Likes