Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

This. Ich find lügen und betrügen aber scheïße.

2 Likes

Und ist „normal“ nicht total beleidigend? Das grenzt „nicht normale“ doch aus

Die komischen sich widersprechenden Maßnahmen. Eigentlich müsste einmal reihum getestet werden bei größeren Crowds imho, egal ob geimpft oder nicht.

Entweder das oder gar nichts. Und wer rumhustet gehört sowieso nicht unter Menschen.

/e in dem Zusammenhang ist normal sogar beleidigend.

4 Likes

Teste mich btw auch als 5G Chipträger noch.

Und this.

3 Likes

Find ich auch gut, spätestens nach Münstergate sollte das ja wohl jedem einleuchten.

2 Likes

Muss gestehen dass ich in diesem ganzen Murks auch keine Lust auf irgendwelche größeren Sachen habe. Konzerte, Kino…alles gut und schön, aber irgendwie mag ich einfach momentan nicht unter viele Menschen gehen.

3 Likes

Ich auch nich. Selbst wenn grade ein paar Filme anlaufen, die mich echt interessiert hätten, aber das schieb ich lieber schnell weg.

2 Likes

Same. Der neue Bond, Shang-Chi, Dune…und sicher noch ein paar andere. :frowning:

2 Likes

Ich mochte es noch nie unter viele Menschen zu gehen.

Das „Problem“ ist halt die Schweizer Mentalität den Arbeitgeber gegenüber, da blieb man nicht vor Corona zu Hause mit husten und jetzt erst recht nicht.

Ich finde aber es lohnt sich für mich gar nicht mich über die Regeln und Massnahmen aufzuregen oder zu protestieren. Ich finde das aktuellen Waffengesetz auch doof und halte mich trotzdem dran, so halte ich es auch mit Corona Massnahmen.

Mich ärgert eigentlich nur der Mehraufwand den ich wegen dem Zertifikat nun haben weil mich sowas schnell überfordert weil Zeugs.

1 Like

Dune im Kino wäre schon ganz schön, mal schauen ob ich für den mal wieder ins Kino gehe.

1 Like

Das Beste ist… Konzerte werden abgesagt, Theater geht nicht, aber CSD… klar… !

gräbt sich vor dem Bannhammer ein

4 Likes

Ich mag Livemusik, ich liebe Kino. Kino war für mich schon immer das Schönste zum Abschalten und einfach nur für einen kurzen Moment in Bildern und Geschichten verlieren.

Weswegen denn jetzt wieder? Verkaufst du irgendwo anzügliche Kokosnuss-Bikinis?

2 Likes

Skazz möchte ins Bällebad?

1 Like

Der selbe Grund warum kein Politiker die zwei CSD Paraden verboten hat :wink:
( Im Gegensatz zu zig Konzerten/live-events, Sportveranstaltungen vergleichbarer Größe )
Und das ist… traurigerweise…Fakt

Pieselt auf einen Aluhut

4 Likes

Früher als ich noch jung war…Quatsch.

Ich war eine Weile ständig im Kino, hatte auch die Vergünstigungskarte und ging einfach wegen der Atmosphäre gerne. Durchaus auch alleine, eine Weile mit dem ersten Kind ging ich sogar noch ins Nuggi Kino, also die Vorstellung bei der Kinder und Babys willkommen waren.

Heute reizt mich Kino kaum noch, muss also schon ein Film sein bei dem ich denke er wirkt nicht zu Hause um hinzugehen.

Live Musik liebe ich zwar, gleichzeitig hab ich aber schreckliche Panikattacken an Konzerten wegen den vielen Menschen. Daher geh ich auch da kaum noch an welche, ausser es sind Open Air oder ich kenne die Location gut.

Edith…wenn ich mir das so durchlese. Ich bin schon ziemlich beschränkt unterwegs. :joy:

2 Likes

Erinnert mich an die Aussage vom Chef meiner Frau letzten Winter: „Ach, im Winter ist das doch normal, dass man mal etwas erkältet ist und deswegen rennt man doch nicht gleich zum Arzt oder bleibt zuhause.“

Meine Gedanke dazu: „Ob du dumm bist, hab‘ ich dich gefragt?! Man ging schon vor Corona möglichst nicht krank arbeiten!“.

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Sowas gibt es echt, hab ich noch nie von gehört? Aber das sind dann auch eher seichtere Film ohne Mord&Totschlag, oder?

Guten Morgen Wochenendsofa des Schleims

zieht mit Gnollwelpen, Wollgnelpen und dem ganzen Zubehör um

schaut Kenter fragend an :thinking:

Was hast du schon wieder getan?

1 Like

Guten Morgen, Sofaoiden.

Endlich Samstag. Zu viel RP ist auch merkwürdig.

1 Like