Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Sollte im Dezember nicht eine Erweiterung fur SWTOR kommen? Ist das wieder vom Tisch?

Ich weiß nicht, welchen Account ich reaktivieren sollte… :thinking:

1 Like

November/Dezember irgendwann… Keine Ahnung, ob das verschoben wurde.

FF14 soll ganz nett sein.

Willst du da auch wieder zahlen, ich selber hab letztens nur ohne Abbo gespielt.

Was sagt „Dreimal Nein“ und frisst Menschen?
Ein Kannibohlen.

3 Likes

Einfach auf die Terrasse an die Sonne und den Herbst geniessen, das geht auch ohne das Zertifikat.

Ich konnte nun heute morgen ohne Termin und Wartezeit im Testzentrum hier im Tal den Antigen Schnelltest machen und hab nun für 48h mein Negativ Zertifikat.

Donnerstag dann zweite Dosis und die Sache ist gegessen.

Ich traue Impfungen grundsätzlich nicht, weder den bewährten noch den Neuen oder noch Neueren. Ich habe vor jeder Impfung Angst das ich oder diejenigen die impfen müssen sterben.

Trotzdem sind meine Kinder nach Impfplan geimpft und ich auch, weil ich den Schutz den man damit auch Anderen zugutekommen lässt für wichtiger befinde als meine Angst vor dem Zeug.

Edith: Ich bekomme immer die Breitseite von beiden Seiten ab, die Gegner finden es Doof das ich trotzdem impfen lasse und die Befürworter finden es Blöd das ich dem Zeug nicht traue.

2 Likes

Guten Morgen meine Schleimfreunde <3
Welch ein fantastischer Samstag, war im Kaufland einkaufen und habe genau den wundervollen Zeitpunkt kurz nach der Rentnerpokalypse und dem großen Schwung der arbeitenden Gesellschaft abgepasst, wodurch ich so schnell raus war wie noch nie.
Hach…jetzt erstmal lecker Essen machen omnom

1 Like

Ja mit Einhornapplikation. :unicorn:

1 Like

Und das Horn ist extra lang und breit?

1 Like

Das hat dir der Teufel gesagt! :scream:

Kein Wespenstachel? So gerne wie du gegen andere stichelst wäre das auch denkbar.

1 Like

Guten Morgen Sofa. Warum habe ich nur hier reingeschaut? Nun habe ich ein Unterwäsche-Trauma. verzieht sich schnell wieder

2 Likes

Irgendwas ohne Abo hatte mich immer genervt… Char- und Währungsbeschränkung ?
Onslaught hab ich noch nicht durch.
FF14 müsste ich neu anfangen, ich komme in meine Jobs nicht mehr so rein.
New World unentschlossen ich bin.

Ich hab ein Spiel was ich eigentlich täglich nebenbei spiele (nicht WoW) und halt noch eins fürs Wochenende wenn ich etwas mehr Zeit und Lust habe. Das reicht für mich persönlich, ich brauche nicht einen riesigen Pile of Shame.

1 Like

Reicht ja auch… ich hab gerade nicht mal eines, was mich bei der Stange hält.

1 Like

Ein Spiel das ich regelmässig spiele und 2 die ich ab und zu spiele. Alle sind Singleplayer, ich hab nicht mehr so den Nerv für MMO.

1 Like

Um abzuschalten bin ich des öfteren in SIMS 4 unterwegs oder führe gewaltige Schlachten in TotalWar: Warhammer.

2 Likes

Ich schon, das Verfahren war jahrelang in der Entwicklung und nutzt die natürlichen Vorgänge wie es auch ein Virus im Körper tun würde um sich zu vermehren und erzeugt dadurch diese effektive Immunantwort von 95%.
Auch werden sicher zukünftig alle Impfstoffe so entwickelt und ermöglichen Impfungen gegen Viren die es bisher geschafft haben sich dem zu entziehen (HIV).

Trotzdem verstehe ich bei dem stümperhaften Vorgehen der Volksvertreter die Skepsis in Teilen der Bevölkerung.
Und der derzeit herrschende Druck und geschürte Hass ist inakzeptabel und indiskutabel.

Wenn dann Ehrlich wie bei Masern und Pocken, Impfpflicht für jeden.
Dann aber auch rechtliche Konsequenzen tragen.

Aber diese Scheinheiligkeit der Politik kotzt mich nur noch an.

8 Likes

Das Verfahren finde ich zB genial! Es wäre wünschenswert, wenn sich so Immunitäten entwickeln lassen. Wenn ich sage, den Impfstoffen, dann meine ich auch genau die, die es jetzt grade gibt. (:

2 Likes

Das ist eine gute Idee!

Tja, leider gibt es unzählige DLC die allesamt unverschämt im Preis sind, allerdings musste ich das Kätzchen (und Hunde) DLC holen. :two_hearts: :two_hearts: :two_hearts: