Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Das war sarkastisch gemeint.

Mir geht es eher darum, dass schon sehr lange andere Teile der Gesellschaft Dinge leisten (müssen) für die Allgemeinheit. Aber wenn es an die eigene Komfortzone geht, ist der Aufschrei auf einmal laut.
Kinder impfen (sonst kein Schulbesuch), und Alte kann man ja einfach wegsperren, um sie zu schützen.

Die Sandwichmitte macht es sich sehr leicht.

2 Likes

Und schlimmeres.

Genau das prangere ich an.

1 Like

Ich dachte wir reden jetzt über Skazzs zu kleine Unterhosen?

1 Like

Von mir aus sehr gern!
Fotos!

Das ist halt der unehrliche, hinterf…ige Impfzwang, der einfach nur ekelhaft ist… Während Politiker tönen es gäbe keinen.

Klar gab es das, wie Vey beschrieb, auch schon vorher, aber nicht in so einem großen und aufgebauschten Stil wie jetzt gerade. Das artet teilweise ja in regelrechte verbale (und so dumm, wie Menschen sind, sicher früher oder später auch in tatsächliche, physische) Hexenjagden aus.

3 Likes

Jedenfalls reden wir nicht über die bewährten Impfungen, die stehen gar nicht zur Diskussion.
Ich bin voll geimpft - nur Grippe nicht und auch keine Coronaimpfung.

Ich vertraue den mRNA und Vektorimpfstoffen nicht und warte auf die Zulassung der Totimpfstoffe. Im Augenblick sind 2 in der Zulassung. Einer aus den USA und einer aus der EU.

Ich habs nur satt, ständig diffamiert zu werden und zwar offensichtlich überall. Und die Leute fühlen sich auch noch legitimiert dazu. Das ist zum køtzen.

Versuchst alles korrekt zu machen und dich vernünftig zu verhalten und wirst kollektiv beschimpft, bestraft, ausgegrenzt und verunglimpft. Ich habs vorhin schon Bora geschrieben: so langsam kocht eine Wut im Bauch auf, die ich zumindest gar nicht mehr ganz loswerde.

3 Likes

da ist man ein paar Stündchen weg… :flushed:

versucht das Themensteuerrad noch herumzukurbeln.

3 Likes

Ich hätte jetzt gedacht, dass sie eher zu groß wären?

1 Like

Ich bin gegen Carola geimpft, gegen Grippe aber ebenso nicht. Und die Wut fühle ich ebenso. Diese Welt dreht völlig am Rad.

Und Skazz trägt einfach gar keine Unterhosen. behaupt

2 Likes

Schönen Samstag alle miteinander.

herzt die Runde durch

2 Likes

Alles gut. Wir sind nur extra frustriert, weil das ab Montag verpflichtende Impfzertifikat wegen zu voller Terminkalender der entsprechenden Testzentren in Thun leider nicht vor November (!) möglich ist.

Aber dazu kann Sunni mehr ragen.

PS: ich gönns allen älteren Herrschaften, die heute in der Sonne im Cafe zum Frühstücken saßen. Die sahen megaentspannt aus.

3 Likes

Jap. Ich merk auch bei mir, wie kurz meine Zündschnur wird und meine generelleAbneigung gegenüber allem.

Was nicht fair ist, denn sist ja nicht jeder gegen mich, und das weiss ich. Aber ich fahr trotzdem drüber. Metaphorisch.

Ich hasse die Idee von dem Menschen, zu dem ich grad werd.

4 Likes

nach

hab ich nun

gelesen :sweat_smile:


zweckentfremdet Skazzon Lebamsels Unterhose zum Warpanker und versucht noch die Wende zu bekommen.

5 Likes

Wenn wir Skazzs Unterhosen wenden wird das bestimmt nicht schön.

6 Likes

Bremsspuralarm?
(Sry Skazz, aber du kannst das ab)

1 Like

es ist nur gut für uns wenn die Ankertrosse der Belastung nicht standhält und die Unterhose in den Tiefen des Meeres verschwindet.

Bonusinfo: Die Unterhose war schon ohne das getrocknete Meersalz krustig :crazy_face:

4 Likes

Er ist Goblin, die werden von jedem ohne Grund durch die Gegend gekickt.

2 Likes

Eggelhaff!!

2 Likes

Du meinst, da war der Wunsch Vater des Gedanken?

2 Likes

Goblins wünschen sich eher was als das sie denken. Also ja!