Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Ja, das war auch beim letzten Versuch das Problem.

:stuck_out_tongue: Das ist es eben nicht zwingend :grimacing:

Ja, nein… Ganz Unrecht hast du damit nicht, aber auch nicht zu 100% Recht. Wenn ich jetzt gar nichts von SL bespielen würde, wäre ich voll bei dir, da ich es aber eben nur mit anderen Chars nicht bespiele, ist das andere einfach eine willkommene Abwechslung. Aber ich verstehe deinen Punkt und habe mich, nachdem ich deinen Post gelesen hatte, gefragt, ob ich es mir vielleicht sogar nur schön rede. Den Gedanken muss ich aber nochmal wirken lassen.

Auf deinen restlichen Post kann ich jetzt leider nicht mehr eingehen, weil jetzt gerade unbedingt meine Mutter anrufen musste und ich jetzt in den Raid muss.

Sorry, ist keine böse Absicht.

Der Vorteil ist wie erwähnt: Bei nem externen Forum weiß ich am Ende wer zu beleidigen ist.

Bei Blizzard ist es halt der seelenlose Bot.

schiebt einen Wagen mit Wagyu Entrecôtes und einer großen Kaffeeeisbombentorte herein

Kleine Aufmerksamkeit des Hauses. :relieved:

Tihi.  

3 Likes

Da, geht auch ohne.

Nö, bei mir gibt es eine Fehlermeldung. Blizzard hat wohl etwas gegen mich. :no_mouth:

1 Like

Mein erster ausgeblendeter Beitrag wurde wiederhergestellt.

Thehe.

4 Likes

Dohoch?!
schnippst S-förmig in der Luft herum und schiebt einen Erdbeerlolli ins Mäulchen
Shhhuuu…

Du bist nicht allein, Schwester.
zieht ne Schnute

3 Likes

Warum werde ich eigentlich nie gebannt? Ich habe einige Personen schon als menschlichen Abfall beleidigt. Aber nichts!

Ich bastel übrigens grade an einer Timeline für das Low-Power-WoW-Setting.

Hi.

3 Likes

Uhh! Das klingt spannend und interessant.

1 Like

Habt eine gute Nacht ihr kleinen Woodys!

singt zum einschlafen das Fichtl-Lied auf speziellen Wunsch von Ulume

Fehlt nur noch das Zelt, dann ist der Zirkus komplett!

fällt ins Bett

4 Likes

Broah was bist du für ein ekelhafter Sadist!

(Das war nicht ernstgemeint, oke?)

3 Likes

Bin noch da.

Ein Hot Tip an die Meldebanane: nicht alles was dir nicht passt, wird gebannt. Versuchs mal mit den richtigen Beiträgen du Hobbit.

10 Likes

Den ganzen Thread? Am Ende ist das Sofa abgeklebt! Gib den Leuten doch keine Ideen!

3 Likes

Ich hoff der Melder meldet sich n Karpaltunnel in den Finger und n Burnout vom durcharbeiten unseres Spams und vielleicht reichts ja auch für ne endgültige Lösung.

Wobei ich nicht sicher bin, als Denunziant würd ich mich vor dem extra reservierten Höllenkreis fürchten.

3 Likes

Ich kenn einige dieser Worte!

2 Likes

Irgendwas machen wir falsch.

Yay! :DDDD

Die Idee ist das Warcraft-Setting zu nehmen, also alle bekannten Nationen, Ortschaften, Namen aber das gesamte Power-Level runterzubringen, die Geschichte etwas zu verkomplizieren und vertiefen etc.

Vorhin kam mir z.B. die spontane Idee eines Kolonialkrieges zwischen Gilneas, Sturmwind und Kul Tiras. Letztere entdecken neue Inseln in den Südmeeren, bauen ihre ersten Siedlungen und Sturmwind und Gilneas kommen hinterher. Man kann sich nicht einigen wem was gehört also Krieg. Gilneas verbündet sich später mit Sturmwind, da man alleine nicht gegen die Flotte von Kul Tiras gewinnen kann. Sieg am Ende für die Sturmwind-Gilneas-Koalition. (Und eine nette Erklärung für „Havenswood“, die gilnearische Inselexpeditionskarte.)

Ich glaube wir bleiben einfach zu freundlich dabei!

5 Likes