Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Das Beispiel allein ist schon richtig interessant verkapselt.

1 Like

legt für Ro eine ganz besondere Schallplatte auf

3 Likes

Andere Idee die noch da war: Das Imperium von Arathor, also das erste menschliche Großreich, zerfiel nicht einfach friedlich vor sich hin…sondern es ging in einem brutalen Bürgerkrieg unter nachdem die Trollbane-Familie, angestachelt durch andere Adlige innerhalb von Arathi, einen Coup gegen den amtierenden Sohn von Thoradin (welcher zu dem Zeitpunkt verschwunden/tot ist) durchführen und sich Trollbane damit zum neuen König ernennt.

Die zu dem Zeitpunkt existierenden Ländereien außerhalb von Arathi, Alterac, Gilneas und die ersten Städte in Lordaeron, akzeptieren das nicht und starten ihre eigene Rebellion. Sie gewinnen auch ihre Unabhängigkeit und den Krieg, nachdem es innerhalb von Strom noch zu einem Gegencoup kam. Angeführt von eine frühen Vorfahrin der, zu dem Zeitpunkt noch recht unbekannten, Wrynn-Familie.

Das Setting von Warcraft hat dermaßen viel Potential und Optionen…aber irgendwie kratzt Blizzard nicht einmal die äußere Kruste an! Stattdessen gibt es nun den Kerkermeister mit seinen blauen Nippeln.

1 Like

Das quillt ja regelrecht über mit Potenzial und Ideenreichtum!

Das ist ein Skin. Das wissen wir doch von Super Mario: Odyssey.

1 Like

Wenigstens trägt er nun eine Rüstung, sodass die Kamera nicht die ganze Zeit auf seine Brust fokussiert ist!

Eine andere Idee war auch schon, dass der „Krieg der Uralten“ keine Dämoneninvasion war…sondern buchstäblich eine Rebellion der unteren Klassen der Kaldorei-Gesellschaft gegen die ausufernden Extravaganzen der Hochgeborenen, welche dann einige Dämonen beschworen um sich zu helfen. Also teilweise die französische Revolution.

(Dazu muss man wissen, dass in meiner Vorstellung weder die Brennende Legion als solches existiert und zum Zeitpunkt des Kriegs der Uralten die Kontinente bereits seit Millionen von Jahren getrennt waren.)

Das ist richtig schön bodenständig. Minsch.

Nö, ich hab nur was anderes gespielt wo es nicht geht nebenbei im Sofa zu schreiben.

In dieser… Draußenwelt?

2 Likes

Nee, in meinem Zimmer das in dem Haus liegt was aber irgendwie in der Draussenwelt steht. Also im Prinzip schon so in etwa.

springt auf das neue Sofa

Ist ja schon viel los seit den letzten 6 Stunden. O.o

das schlimmste: davon gibt es ne neue Version aus dem jahr 2017 :confounded:

1 Like

Ich war auf einem Geburtstag und hatte
1 Merlot
1 Sekt
1 Merlot
1 Merlot
1 Sekt
1 Merlot
1 Sekt

Den Grund für den Lachflash darf ich nicht posten. Er hatte mit Kräuterbutter zu tun.

Auflösung auf Facebook.

6 Likes

Habt einen entspannten Freitag und einen noch besseren Start ins reguläre Wochenende!

flattert davon

2 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Ab in den Freydag und… eh…

Man sieht Radano hinterher.

FLIEGST DU TIEF? BRAUCHEN WIR EINEN REGENSCHIRM?

4 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Hallo und Guten Morgen, hier ist wieder die Radio Gnomeregan Morningshow.

Und hier sind die Verkehrsmeldungen. Auf dem Sofa ist mal wieder ein Falschmelder unterwegs also erschrecken sie diesen nicht durch wildes Hupen.

Und Grüsse gehen raus an alle Besucher des Bälleparadies. Nur für euch spielen wir jetzt Freedom von George Michael.

4 Likes

Und nun Meldungen aus der Forschung.

https://www.n-tv.de/22820458

Also die Moral der Geschichte, wer ungesünder Lebt lebt gesünder oder auch nicht.

1 Like

Besser.
Und damit guten Morgen Sofa. Auf zum letzten Tag der Woche! Hoffe ihr habt nen schönen Tag.

1 Like

Also mein Tag wird schön langweilig, gerade in der Morgenbesprechung erfahren das ich heute nix zu tun habe.

1 Like

Hauptsache kein Lühwei!

Ich bin ja immer noch da!?

2 Likes