Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

und ich beim Eiskunstlauf.

2 Likes

Die Kategorie „Bodenkunstturnen der Männer“ soll bei den Trollen ja sehr beliebt sein.

3 Likes

Die Kategorie Flachwitze:

Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio?

Pumpernickel

7 Likes

Uff. Toll. Jetzt träume ich heute nacht wieder von blöden String-Zerwühlungsalgorithmen und Datums-Formaten… AAAAAAHHHHHH!!!

(xD)

1 Like

Mama, warum tanzen die Männchen so komisch?

Uuund die Träume werden nochmal um das Modul Troll-algo-rhythmen erweitert.

2 Likes

Hier, Zombsepfötchen für dich:

3 Likes

Krass. Das ist so… niedlich. Am Anfang. Und dann wird es r-i-c-h-t-i-g f*cking creepy.

3 Likes

Wie deine Posts manchmal… :sweat_smile:
:eggplant:

5 Likes

Wuuuuuuut? O.O MEINE Posts?
Na hört mal, Madame Zwergin, DAS nennt sich Zombse-Charme! :triumph:

macht mit gesträubten Rückenwirbeln einen Satz in die Luft, als es hinter ihr scheppert und eine schwarze Katze aus einer umgekippten Mülltonne hervor springt Eeeh. Ja. Der Klassiker. :flushed:

4 Likes

schnappt sich eine große Weinflasche, nimmt sie mit ins Bett und kuschelt sich an sie
:sleeping:

4 Likes

Hilfe!
Ich habe mich gerade darüber unterhalten müssen, dass ich mit Cadrius ja so viel im Forum schreibe und kein Rollenspiel mache.

Tarne ich meine Rollenspielchars wirklich so gut? Kann das wer entkräften? (außer Leute, die es sowieso wissen)

2 Likes

Also ich kenne dich nicht. Aber ich mag dein Kleid.

3 Likes

Hab auch kein Plan welche Chars deine sind.

Aber ich mag dein transparentes Haupthaar.

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Nicht vergessen heute eure zwei Kreuze zu machen, oder ein paar mehr wenn ihr in Berlin oder MVP wohnt.

Das ist voll toll wenn man aufpassen soll das nichts brennt man aber wegen eines Grossfeuers das einige Kilometer weg ist permanent Rauchgeruch in der Nase hat.

1 Like

Schönen Sonntag!

Ich werde heute fleißig Stimmen zählen, nachdem mich Blizz gerade aus dem Knast entlassen hat.

8 Likes

springt Sas an (möglicherweise auch um) und…

Ach verdammt, da war ja was. murrt
Ich sage es mal wie jeder normale, langweilige Mensch: Willkommen zurück, Elfen-Loa der Herzen.

4 Likes

I fall out of the bed and now …blablub

gäääähn

wb Sas!

4 Likes

Der Trolltroll ist ja ab morgen auch wieder da.

5 Likes

Es ist Sonntag! Warum seid ihr alle um 6h wach?

1 Like

Biorhythmus erlaubt sich gerne einen Spaß. Bisher musste ich noch nicht lachen.

Morgen Wahltagssofa.

3 Likes