und ich beim Eiskunstlauf.
Die Kategorie „Bodenkunstturnen der Männer“ soll bei den Trollen ja sehr beliebt sein.
Die Kategorie Flachwitze:
Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio?
Pumpernickel
Uff. Toll. Jetzt träume ich heute nacht wieder von blöden String-Zerwühlungsalgorithmen und Datums-Formaten… AAAAAAHHHHHH!!!
(xD)
Mama, warum tanzen die Männchen so komisch?
Uuund die Träume werden nochmal um das Modul Troll-algo-rhythmen erweitert.
Krass. Das ist so… niedlich. Am Anfang. Und dann wird es r-i-c-h-t-i-g f*cking creepy.
Wie deine Posts manchmal…
Wuuuuuuut? O.O MEINE Posts?
Na hört mal, Madame Zwergin, DAS nennt sich Zombse-Charme!
macht mit gesträubten Rückenwirbeln einen Satz in die Luft, als es hinter ihr scheppert und eine schwarze Katze aus einer umgekippten Mülltonne hervor springt Eeeh. Ja. Der Klassiker.
schnappt sich eine große Weinflasche, nimmt sie mit ins Bett und kuschelt sich an sie
Hilfe!
Ich habe mich gerade darüber unterhalten müssen, dass ich mit Cadrius ja so viel im Forum schreibe und kein Rollenspiel mache.
Tarne ich meine Rollenspielchars wirklich so gut? Kann das wer entkräften? (außer Leute, die es sowieso wissen)
Also ich kenne dich nicht. Aber ich mag dein Kleid.
Hab auch kein Plan welche Chars deine sind.
Aber ich mag dein transparentes Haupthaar.
Moinsen Gnomtagssofa
Nicht vergessen heute eure zwei Kreuze zu machen, oder ein paar mehr wenn ihr in Berlin oder MVP wohnt.
Das ist voll toll wenn man aufpassen soll das nichts brennt man aber wegen eines Grossfeuers das einige Kilometer weg ist permanent Rauchgeruch in der Nase hat.
Schönen Sonntag!
Ich werde heute fleißig Stimmen zählen, nachdem mich Blizz gerade aus dem Knast entlassen hat.
springt Sas an (möglicherweise auch um) und…
Ach verdammt, da war ja was. murrt
Ich sage es mal wie jeder normale, langweilige Mensch: Willkommen zurück, Elfen-Loa der Herzen.
I fall out of the bed and now …blablub
gäääähn
wb Sas!
Der Trolltroll ist ja ab morgen auch wieder da.
Es ist Sonntag! Warum seid ihr alle um 6h wach?
Biorhythmus erlaubt sich gerne einen Spaß. Bisher musste ich noch nicht lachen.
Morgen Wahltagssofa.