Keinen Plan, wen und was du im RP machst. (aber woher auch, ich bin ja so gut wie nicht mehr on)
verteilt Kaffeeeimer und Regenschirme
Keinen Plan, wen und was du im RP machst. (aber woher auch, ich bin ja so gut wie nicht mehr on)
verteilt Kaffeeeimer und Regenschirme
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Am besten mal direkt in Goldhain nachfragen.
5:30 klingelte der Wecker, ich bin Wahlhelfer
Dann viel Spaß
Cadrius? Der hat doch früher diesen notgeilen Messdiener gespielt, jetzt ist er aber nur noch Forenphantom.
Der erste Ansturm ist grad rum, einschließlich meckernder Rentner die sich beschweren dass es um 08:00 gerade erst öffnet
Das ist wirklich vorbildlich!
Mal gucken, wann wir gehen… vielleicht gegen Mittag.
Ich nicht. Und ich habe schon schöne Kreuze per Brief verschickt.
Morgen Sofa.
Also ich musste um 6 Uhr bei der Arbeit sein.
Und meine zwei Kreuze hab ich schon Montag in den Briefkasten geworfen.
ich hatte wieder senile Bettflucht und schade eigentlich, dass ich auch schon gewählt habe, sonst hätte ich ja schön pöbeln können im Wahllokal…Mist verpasste Gelegenheit.
Ich muss erst Squid game zu ende schauen. Dann ist bestimmt auch der Regen weg.
Hier ist schon wieder Sommer…
Ja aber nur weil ich gerade arbeite, ab 18 Uhr wird es bestimmt wieder stürmen®nen.
24 °C , blauer Himmel und Sonnenschein.
Bestes Wahlwetter, wenn ich nicht schon lange per Briefwahl (via Einschreiben) abgestimmt hätte.
So, Bürgerpflichten erledigt. Bienenstich ist auch fertig.
Wetter ist auch supi!!! Klamotten vom Leib reisst und wieder anzieht, weil es im Schatten doch recht kühl ist
Habe selbst auch per Brief gewählt. Ist einfach unkomplizierter. Noch eine Stunde, dann habe ich Pause.
Hab statt Frühstück 4 Mon Cherie gegessen und bin angetrunken…ich verlotter hier gerade. so ganz ohne Tagesstruktur.
Du lebst unseren Traum.
Habe „Ferrero Rochen“-Eis gekauft, weil es hier jemand empfohlen hat. Das Sofa ist schlimmer als Microtargeting von Facebook.
Psstt…ich krieg für jede Erwähnung eine Schachtel extra. Aber lohnt sich irgendwie nicht…
Ich hab kein Eis mehr da
Ihr seid alle Wohlstandsverwahrlost!
Alle! Ihr alle seid es!