Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Keinen Plan, wen und was du im RP machst. (aber woher auch, ich bin ja so gut wie nicht mehr on)

verteilt Kaffeeeimer und Regenschirme

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Am besten mal direkt in Goldhain nachfragen.

3 Likes

5:30 klingelte der Wecker, ich bin Wahlhelfer :sweat_smile:

7 Likes

Dann viel Spaß :grinning:

Cadrius? Der hat doch früher diesen notgeilen Messdiener gespielt, jetzt ist er aber nur noch Forenphantom.

3 Likes

Der erste Ansturm ist grad rum, einschließlich meckernder Rentner die sich beschweren dass es um 08:00 gerade erst öffnet :rofl:

8 Likes

Das ist wirklich vorbildlich! :smiling_face_with_three_hearts: :+1:
Mal gucken, wann wir gehen… vielleicht gegen Mittag.

4 Likes

Ich nicht. Und ich habe schon schöne Kreuze per Brief verschickt.

Morgen Sofa.

4 Likes

Also ich musste um 6 Uhr bei der Arbeit sein.

Und meine zwei Kreuze hab ich schon Montag in den Briefkasten geworfen.

2 Likes

ich hatte wieder senile Bettflucht und schade eigentlich, dass ich auch schon gewählt habe, sonst hätte ich ja schön pöbeln können im Wahllokal…Mist verpasste Gelegenheit.

7 Likes

Ich muss erst Squid game zu ende schauen. Dann ist bestimmt auch der Regen weg. :umbrella:

1 Like

Hier ist schon wieder Sommer…

6 Likes

Ja aber nur weil ich gerade arbeite, ab 18 Uhr wird es bestimmt wieder stürmen&regnen.

3 Likes

24 °C , blauer Himmel und Sonnenschein.
Bestes Wahlwetter, wenn ich nicht schon lange per Briefwahl (via Einschreiben) abgestimmt hätte.

3 Likes

So, Bürgerpflichten erledigt. Bienenstich ist auch fertig.
Wetter ist auch supi!!! Klamotten vom Leib reisst und wieder anzieht, weil es im Schatten doch recht kühl ist

4 Likes

Habe selbst auch per Brief gewählt. Ist einfach unkomplizierter. Noch eine Stunde, dann habe ich Pause.

4 Likes

Hab statt Frühstück 4 Mon Cherie gegessen und bin angetrunken…ich verlotter hier gerade. :partying_face: so ganz ohne Tagesstruktur. :upside_down_face:

7 Likes

Du lebst unseren Traum. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Habe „Ferrero Rochen“-Eis gekauft, weil es hier jemand empfohlen hat. Das Sofa ist schlimmer als Microtargeting von Facebook.

3 Likes

Psstt…ich krieg für jede Erwähnung eine Schachtel extra. Aber lohnt sich irgendwie nicht… :thinking:

3 Likes

Ich hab kein Eis mehr da :cry:

3 Likes

Ihr seid alle Wohlstandsverwahrlost!

Alle! Ihr alle seid es!

:point_up: :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes