Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

:cloud_with_rain: :umbrella:

Mist bei mir fängt es auch langsam an mit dem Tröpfeln dabei sind es noch 2h bis zum Feierabend.

2 Likes

Habe 22 Grad und strahlenden Sonnenschein.
Und laute Kinder im Garten…>> Need Regen

Ich habe jetzt zwei Folgen gesehen, das ist alles sehr sehr slow… und man ahnt den Grusel bislang nur.

Stelle dir das ganze einfach gespielt von Gnomen vor.

Ich bin mir nicht sicher, ob das dann eher eine Schmierenkomödie sein würde…?!

Ungefähr so:

Ok, klingt meh…
Hier zieht es gerade zu. Aber mir egal, bin fertig mit malen. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Dit is Berlin!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234033564/Bundestagswahl-Chaos-in-Wahllokalen-bei-Berlin-Wahl-Hier-sind-keine-Wahlzettel-mehr.html

2 Likes

kapier ich nich

Das ist doch absolut lächerlich.
Man weiß doch schon vorher mit wie vielen Bürgern/Wählern zu rechnen ist

Hat man die 3 Stooges die Planung übernehmen lassen? (Scheuer, Dobrindt & Spahn)

1 Like

Sind die in der SPD, den Grünen oder der LINKEN?

:smiling_imp:

In meinem momentanen Stellaris-Run gibt es eindeutig zu viele „Fanatic Purifiers.“ Eine Fraktion wurde ausgelöscht, die zweite wird grade von mir ausgelöscht (wobei ich den letzten Rest vielleicht auch als Sklaven halten werde)…und wir haben noch vier weitere in der Galaxis wovon einer ein Hivemind und ein anderer Skynet ist.

Hi zusammen.

2 Likes

Macht das noch überhaupt einen Unterschied? :upside_down_face:

geht nach dem Gulasch gucken

Kochst du schon vor?

Bei mir gibt es heute Abend nur Stulle mit Brot, da ich erst nach 19 Uhr zu Hause bin. Oder alternativ Unterwegs Dürüm, Asia Imbiss oder McDonalds.

Macht nix!

Nein in der CSUund CDU

:nauseated_face:

2 Likes

Jau, bringst mir was von AsiaHub mit?

Ist in Blankenese einer? Oder von dem aus Wedel. In Altona hätte ich nur 3 Minuten.

1 Like

Morgen zusammen.

Immerhin waren die Abstimmungen in der Schweiz erfreulich (meiner Meinung nach). Aber nix überraschendes.
In D ists auch nicht überraschend. Ob es erfreulich ist, wird sich zeigen, schätz ich. x)

Sonst so?

2 Likes

Morgen Montagssofa.

Könnte schlimmer sein, imo.

1 Like

Das ist doch mittlerweile Eigensatire.
„Listen To Science!!“
ignores science

1 Like