Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Guten Morgen!

2 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Die Leute bei uns wollten echt Ralf Steger als ihren Direktkandidaten.

Wie wars im Bällebad? Hast du mir was mitgebracht? Bälle?

2 Likes

wirft Bälle aus dem Bällebad.

Hai

9 Likes

ICH habe eine Stunde geschlafen.

Und dennoch bin ich munterer und Energieeffizienzter als wenn ich 14 Stunden geschlafen hätte.

Nennt mich Sheogorath, denn ich habe den mächtigsten Löffel im Traum, der auch das Universum genannt wird.

Hai.

Guten Morgen!
Wenn diskutiert wird, wann man auf „Enter“ drücken sollte - dann bist Du auf die Aldor….

1 Like

melonöst herum

Ich war ja in guter Gesellschaft! Mein Ticket wurde auch nicht wie angekündigt binnen 24h bearbeitet sondern ausgesessen. Naja, was soll man von diesem Spielehersteller auch halten dessen Arbeiten von Bots übernommen werden.

4 Likes

Ich hab mich bemüht, das Bällebad mit meiner Anwesenheit zu bereichern aber wat soll man machen. Sonnenaccount eben.

2 Likes

Ich hab’s gesehen, von mir bekommst du ein Fleiß-:honeybee:

2 Likes

Yas!
futtert die Biene

1 Like

Ich war ja gestern auf der Wahlveranstaltung meiner Partei. Es ist mir ein jedes Mal unbegreiflich, wie mehrere erwachsene Menschen alle 10 Sekunden auf aktualisieren der Website klicken können und auf irgendwelche Bildschirme dabei starren.

Gute Gespräche gabs trotzdem. So wird sich dann hoffentlich dieser Tage unser Listenkandidat mit dem Einbürgerungsproblem von Frau und Sohn mit Ro in Verbindung setzen, was ich als fruchtbaren Kontakt einschätze. Die Frau habe ich jetzt auch kennengelernt. Von faul kann keine Rede sein - meine Einschätzung war richtig: sie ist einfach maximal unsicher und muss einfach freier drauflosreden, ohne Angst, sich lächerlich zu machen. (Das Problem habe ich selbst auch mit Fremdsprachen.)

Mein Fazit zu unseren kleinen internen Ergebnissen: Die Direktkandidaten haben im Schnitt achtmal so viele Stimmen wie die Partei erhalten. Das bedeutet, Menschen wählen Persönlichkeiten eher als Programme.

Achja, Ausgehtipp in Aschaffenburg für ein/e Vesper: Der Maulaff am Dalberg. Kochkäs, Pressack, Schwartemagen, Räucherforelle oder Weißwurst, dazu Craftbeer (oder auch ein „normales“). Ganz reduziert. Aber schön.

1 Like

Willkommen zurück aus dem Urlaub! Das Forum war langweiliger ohne euch!

Hi zusammen.

Und hey Zay hast du den Aldor-Discord-Thread gesehen? Sie suchen neue Mods! Das ist deine Chance!

3 Likes

Gestern abend: Wahlsendungen geguckt, Ton ausgemacht, weil unerträgliches Geschwafel.

Heute morgen: Mails geschrieben, Aufgeschobenes bearbeitet, Diskussionen mit Kurier über die Kosten für eine Kurierfahrt, Telefonate erledigt und noch nicht fertig…

Kaffee plz

Ich schreib nachher was rein, oder poste nochmal die Didcordscreens.

Stricknadel Azzi und seine M.M sind nicht fähig genug mich auf dauer Mundtot zu machen.

1 Like

gähnt herzhaft
5 Stunden und 5 Tassen Kaffee später bin ich immernoch nicht wach… und trotzdem putz ich gleich erstmal.
Yay…
Freude…
hmpf…

By the way: WB großer böser Troll und Sas

2 Likes

Danke verschlafener kleiner Troll.

1 Like

Grüße von Seuchensud. Gestern nicht mehr geschafft, des auszurichten…

3 Likes

Ich hab ihn jetzt schon zweimal mit seinem Glücksschleim in OG verpasst.

Ich will doch auch Glück haben :frowning:

3 Likes

Aww. War gestern Abend so zwischen 18 und 19 Uhr. Vllt hast ja demnächst Glück und erwischst ihn.

…wie so ein Pokemon, das zu bestimmten Zeiten spawnt…

3 Likes

Ich habe ihn und euch gesehen. Die Blutelfenparade war äußerst fancy.

Keine Bonuspunkte, wenn einer errät, wer ich war. :fox_face:

1 Like