starrt das Blech an aber erinnert sich an die gute Kinderstube
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
beisst ins Blech mmh… schön kross…
starrt das Blech an aber erinnert sich an die gute Kinderstube
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
beisst ins Blech mmh… schön kross…
Naa…
Aufm Ponyhof gabs welche, die waren nur Kniehoch. Total süss. ^^
Das schlimmste, was ich jemals ansehen musste, war eine Frau, die ihr Eis mit ihrem Minihund (in der Handtasche) teilte. Immer ein Löffelchen für Mami und ein Löffelchen für Hundi. Ich hatte das fast verdrängt. Wieso fällt mir das jetzt wieder ein?
Die kleinen sind die schlimmsten Biester. Immer.
https://tenor.com/view/husky-husky-puke-puke-funny-dog-dog-funny-gif-20673756
Perfektion!
Wir dürfen nicht zu hart gegenüber Blizzard sein! Wie soll man auf konstruktive Kritik eingehen, wenn man dauerbesoffen ist und bei den weiblichen Kollegen unter die Tische kriecht?
Nicht zu vergessen, die Kunden sind daran ja Schuld!
Wie konnten wir nur!
Die passen dennoch nicht in einen Kinderwagen! xD Sind immer noch größer als diese Trethupen… im pinken Kinderwagen… Den Anblick vergess ich nie.
Awas. Vor allem ist witzig, wenn ein so kleiner Hengst auf ne viel grössere Stute will. Haben mal einen beobachtet. Die Dame war sogar so nett, am Hang zu stehen und ihm zu helfen aber s hat einfach nicht gereicht.
Oh man ich wär lost.
Unser Kater würd ja so n kleinen Kläffer auf futtern
Ein Hund ist erst dann ein Hund wenn er sich selbstständig ernähren könnte.
Alles andere sind einfach nur Haustiere.
Wenn dieser Grundsatz auch für Männer gilt, muss ich mir ein Halsband zulegen.
Frauchen hat bestimmt eins für dich.
Ich bin mein eigenes Herrchen!
Btw das Hunde oder Tiere allgemein symbiosen eingehen ist ja n guter Trick.
Manche Jagdhunde gehen die Symbiose mit einem Übergewichtigen Alkoholiker ein, und andere Trethupen eben mit Blondierten Hohlbroten. Passt doch.
Juten Tach!
Gestern noch die Elefantenrunde geguckt… der Laschet ist schon etwas unsympathisch. Nicht so schlimm wie die Hexe Weidel, aber trotzdem!
Ansonsten will ich Kuchen, habe aber nur einen Apfel.
Das ist alles die Schuld von diesen Goldhain-Rollenspielern! Ihretwegen verlieren wir nun unsere Bilder, unsere Sukkubus, unsere Bikinirüstungen, unsere Liebesrakete, „Booty Bay“ und die Rüstungen können bald auch nicht mehr ausgezogen werden!
Für die Forderung zu zwei issmen gegenüber Völkern und Geschlechtern innerhalb des RPs und von WoW wurde ich gebannt.
Lasst euch das ne Lehre sein…
Ich finde es lustig wie das Forum von Auto-Moderatoren in bester 1984-Manier überwacht wird, aber dem durchschnittlichen Random-BG-Chat, welcher selbst eine Call of Duty Modern Warfare 2 Lobby aussehen lässt wie ein Kindergarten, freiem Lauf gewährt wird.
(Und bevor jemand kommt: Ja, es ist mir durchaus bewusst das es in 1984 keine Totalüberwachung gibt sondern die Proles einfach wie dumme Tiere gehalten werden, sodass sie gar nicht auf die Idee kommen nachzudenken!)
Same here…
schätze es wird später wieder Brownies geben.
Aber dieses mal ein größeres Blech
mit Nüssen!
UND Schoki!
Dicken Nüssen?
Kann ich was anderes haben statt nem Blech? Mir tun vom letzten die Zähne weh und ich weiss nicht, wie Nüsse daran was ändern sollen.
Ne Banane hätt ich gern.