xD Da hockten mehrere Vulpera rum, einer von denen vermutlich?
Tahva. nickt
Ah yes. Da streifte mein Blick und der Cursor zumindest mal drüber.
Morgen Sofa. Mein Pferd hat mal wieder eine Medaille als Trottel des Jahres gewonnen und sich zum 3. Mal dieses Jahr selbst zerlegt. Wird aber wieder. Der Preis als Trottel des Jahrtausends ist allerdings zum Greifen nah. Überlege schon ihn für teures Geld als Sicherheitsprüfer zu verleihen. Meine Laune ist trotzdem gut.
hüpft in die Büroküche neuen Kaffee holen
Post wurde geschrieben.
Nur für dich.
cO Was hat es getan?
Ich mag euch.
wirft noch ein paar Bälle aus dem Bällebad herum.
Langsam geht mir dieser ganze Sch…dreck auf den imaginären Sack.
Sei froh das du hier einen Experten hast.
Hab mich gestern schon genug aufgeregt, nachdem er mir gewisse Dinge erzählt hat. Kann mich nicht entscheiden zwischen Amoklaufen wollen und Kopf gegen die Wand schmettern.
(Das war eine Überspitzung. Nur so als Hinweis für diverse [darfichnichtschreibenhier*innen].)
Keine Ahnung. Es hat sich irgendwie beim Spielen selbst an der Brust aufgeschlitzt. Wir haben nichtmal irgendwas gefunden, wo das passiert sein könnte. Aber er findet grundsätzlich alles, woran man sich wehtun kann. Ist aber Gott sei Dank nur eine Fleischwunde. Letztes Mal hat er sich beim Spielen so dämlich hingelegt, dass die Sehne erstmal hin war und er fast 3 Monate Urlaub hatte.
Dein Pferd ist fil dsu wilt!
Alle Bäume, Zäune, Sträucher, Steine, Grashalme auf Weide und im Stall polstern.
Das höre ich von den besorgten „Pferdemuttis“ in den Wechseljahren auch immer. Die, die ihre Pferde täglich 2 Stunden ausgiebig frisieren und die Angst haben, dass mein Pferd Macken in das frisch parfümierte Fell ihrer Lieblinge machen könnte. Beim Reiten ist Herr Pferd übrigens die letzte Trantüte.
Yeah, die Begründung war mehr als lachhaft.
Und das der Bann nach anfechten nicht einfach aufgehoben wurde, aufgrund der absolut absurden Begründung noch lachhafter.
„Willkommen bei Activision Blizzard.
Der einzige Ort, wo zahlende Kunden immer unrecht, und unseren gottgleichen Stiefel im Nacken haben.
Weil wir sind toll.
So toll, das wir es innerhalb eines halben Jahres schafften ein Spiel an die Wand zu fahren, trotz genügend guter und konstruktiver Kritik an unseren fehlerhaften Systemen.
You think you do, but you don’t.“
Nenn dein Hottehü „Darwin“.
Mein Kumpel ging auch gern reiten mit seiner Ex (und Pferden halt) und sein Pferdchen passte zu ihm. Beide haben vor sich hin geträumt und keiner von beiden hat geguckt wo man lang geht. Das Ross mochte es aber, über Bäumchen und Sträucher zu laufen (kitzelt am Bauch) und so passierte es dauernd, das er und das Pferd ganz allein im Wald geendet sind und keiner von beiden wusste, wo sie waren…
Parfü… miert…? Bitte sag mir, dass das nu als Scherz gemeint war.
Gut, dass die Klammer dahinter war. Ich habe schon wieder den Meldebutton blinken sehen.
Du würdest nicht glauben, wozu frustrierte Hausfrauen, deren Kinder aus dem Haus sind, fähig sind. Du willst es gar nicht wissen. Die „Pferde“ sind auch meist nur kniehoch. Aber besser frisiert als die zugehörige Frau.
edit: ich glaube das ist die Steigerung von diesen Mini-Hunden.
Ich weiss schon was ich tu.
Im Gegensatz zu meinem Kumpel und besagtem Haflinger xD
Zu parfümierten Pferden…. Ist ja schön blöd wenn das Tierchen dann, kaum ausm Stall, sich erstmal hin legt um rum rollt.
winkt in die Runde und stellt ein Keksblech auf den Tisch für die Wiederkehrer aus dem Bällebad
Gott sei Dank passt auch ein kleines Pony nicht in einen Kinderwagen…