Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Oh ja.
You did.
:man_singer:

4 Likes

Key!

Sie haben meinen Post den ich dir widmente im Aldor Discord-Thread gemeldet!

Du bist schuld!

4 Likes

Ob man für das Verlinken solcher Videos gebannt wird?

2 Likes

Ich kann’s kaum fassen, dass ich mich nun doch habe breitschlagen lassen, aber - wo gibt es denn jetzt einen gescheiten Aldor-Discord?

Zum Zwecke der Neutralität gerne auch Vorschläge per Ingame-Brief, Charaktere sollten bekannt sein.

Der von Azzuron soll gut sein. hustet

Gib mir dein Discordtag!

Etwa öffentlich? Ich will mir nicht die Stalker ins Haus holen!

Loa der Zwietracht#8643

Ich habe keine Angst vor Stalkern.

1 Like

Wer dich stalkt muss schon ein sehr abgebrühter oder simpler Mensch zu sein.

2 Likes

malt ein paar Melonen kürbisfarben an Passend zum Kartoffelsalat? :crazy_face:

Oh wait. Da geht noch was! zieht sich den Eimer mit der Auberginenfarbe ran

Nur der Eimer mit der Knochenfarbe bleibt zu. Sonst werde ich bloß wieder rot. :roll_eyes:

5 Likes

Wenn du mal lachen willst, ganz frisch:

4 Likes

Was ist das eigentlich für eine Unart, alles was einem nicht in den Kram passt bot-artig wegzumelden. Lächerlich, sorry.

8 Likes

klammert sich an Sas

Sas! Hold me! I dont want to go…so soon.

5 Likes

Ich bin selber ne Mimose.

Aber: Als ich Izzy damals mit Nieselregen gemeldet habe hatte ich Sch.iss um meinen Ruf, aber der war damals sowieso schon im Allerwertesten, ergo: Völlig Banane.

Von der zweiten Person war ich angewidert, weil a) Doppelmoral b) war es ein wirklich widerwärtiger Vorwurf gegen meine Person und c) war ich im Nachhinein nur noch enttäuschter als mir dämmerte WER das war.

Der allergrößte Witz ist: Es ist egal wie ich mich verhalte, es wird immer Leute geben die mir die Untoten-Schmurgelei auf’s Brot brettern um mich schlecht zu labern und wenn ich mich nicht verstecke werde ich für meine Offenheit angemaunzt.

Man kann es keinem re… schlecht genug machen. :eggplant:

4 Likes

Nieselregen war 10mal besser als Rain. Ich hatte lebende Ratten in meinen Brüsten.

3 Likes

Implantate?

1 Like

Nein damals waren Goblinimplantate noch nicht so weit.

Die Brüste mussten sich lebendig anfühlen! Also stopfte Niesel sie mit lebendigen Dingen!

3 Likes

Ich habe nie einen Pfifferling auf meinen Ruf im Forum gegeben und hatte ein erfülltes RP-Leben damals auf diesem Server.
War ich ne K4ckbratze im Forum? Ja ich hab Gift und Galle gespuckt und wurde seltener gebannt als in diesem neuen Forum.
Ob meine Draenei Tentakel hatte? Vielleicht… nein, sogar ganz sicher.
Hatte ich eRP? Natürlich!
Bin ich mit dem Chef vom Haus der Sinne raiden gegangen? Ja und es war ein dufter Typ.

Ein Ruf ist nichts wert.
Lebe so wie es für Dich am besten ist und ignoriere alle Po-Violinen, die werden dein Leben niemals bereichern können, also sind sie es auch nicht wert ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

10 Likes

Wenn ich das gewußt hätte…RO!
Ich bin entsetzt…

hustet heftig

5 Likes

Ich auch.

Widerlich.

geht erhaben davon und verliert seine Herren Magazine

4 Likes

Angst um einen ingame Ruf? Ich glaube ich bin im falschen Film.

Aber es gibt ja auch Leute die freuen sich über Sofaherzen. Das ist fast die gleiche Schiene. 🤷