Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Danke für deine Meinung.

4 Likes

Gerne doch. :wave:

klaubt die Herrenmagazine auf und studiert diese eifrig

Ruf auf diesem Server ist ungefähr so viel wert wie Kaugummi unterm Schuh. Als ich auf diesen Server kam, war ich in einer Massenlevelgilde, die verrufen war. Hatte ich trotzdem RP? Jau, und zwar gutes.

Als ich mich dann einem Projekt mit „gutem Ruf“ anschloss, hat der Projektleiter die eingeschnappte Prinzessin raushängen lassen, wenn man ihm nicht seinen Popo vergoldet hat aufgrund seiner absoluten Erhabenheit. Bin ich da raus? Jo, mit Pauken und Trompeten.

Drauf gesch**** auf den Ruf, ganz ehrlich. Mach das, was dir gefällt.

5 Likes

Nicht umsonst ist ein gefühlter Großteil der im RP aktiven Chars nichtmal mehr in einer Gilde. War ziemlich ungewohnt, nachdem ich zuletzt während Legion im RP aktiv war.

Wenn ich zurück komme machen wir eine Gilde deren einziger Zweck es ist die „berühmten“ Spieler der Aldor zu sammeln.

Also:
Sas
Ich
Oona
Sida
Key
Ikwatz
Ruumi
Razji
Seuchensud
Seuchenhuf
Du

2 Likes

Heiliges Hackbrett, ich bin „berühmt“?

1 Like

Die Gänsefüße sind da aus nem guten Grund.

1 Like

:dagger:
Fünf Buchstaben. Fünf!

Darf ich bitte berüchtigt sein?

Der arme mygg fehlt.

Ich hab dir ein :chocolate_bar: mitgebracht

Vielleicht meine ich jemanden anderen hrm?!

grob gehackte Nüsse :wink:

Als ob es noch eine andere „berühmte“ Aldor-Persönlichkeit mit diesem gleichermaßen kurzen wie unaussprechlichen Namen gibt. Tsk.

Ich bin enttäuscht.

Und mir schmerzt der Schritt.

startet den New World - Download und geht langsam ins Bett

Habt einen schönen Abend und einen noch viel besseren Dienstag!

4 Likes

Na wenn du dir da wieder irgendwas vorstellen musst…

ich hab nur von meinen Brownies gesprochen

Was soll schon passieren? Das letzte Mal wurdest du auch nicht gebannt trotz Screenshot! Wenn ich gleich am PC sitze werde ich dir mit einem Post zur Hilfe eilen!

Eine kurze Intervention meinerseits zum Thema Lilien:

Ansonsten alles roger. :crazy_face:

1 Like

Du magst keine Lilien?
Und was ist mir Chrysan- oder anderen Themen?

3 Likes

Keine Meinung. Was ist mit Schweinemast für Bodybuilding-Gnome? Irgendwelche Gedanken dazu?

1 Like