Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Ich überlege noch…. berichte mal!

2 Likes

Aber nur zertifiziert, sie müssen mindesten 20 bis 30 cm Kantenlänge Boxen haben.

1 Like

Eckige Mucki-Gnome? Sieht bestimmt lustig aus. :sweat_smile:
startet die Gnompresse

1 Like

Kann man besser stapeln.

1 Like

Oder als Smartmöbel verkaufen. Aber wer möchte schon Gnome im Haus haben? Schwierig, Schwierig.
Notfalls wieder artgerecht auswildern. Snickers in die Hand drücken, Klaps auf den Po und dann Arrivederci! Vielleicht erbarmt sich ja ein Puma oder sowas.

1 Like

Gnome aus dem Eiswürfelbehälter - quadratisch, praktisch, gut.

Ich quäle mich jetzt mal durch die letzten zwei Folgen Midnight Mass. Zum Glück steht da nicht Fist im Titel, gell.

Das meinte er ja.

Ich denke aber nicht, dass ich das bin.
Wieso kann ich nicht einpennen?

2 Likes

Ok.
Das verletzt mich nun.

Wenigstens stehe ich auf der schwarzen Liste des Aldorcords.

Hast du vergessen die Sac’krat’ten zu füttern, oder…

… hast du die armen Tiere zu sehr überlastet? :thinking:

1 Like

Das wird allerdings noch sicher bis zum Wochenende dauern. Vorher hab ich kaum Zeit zum zocken. :slight_smile:

Einen wundervollen guten Morgen!

3 Likes

Wo? :open_mouth:
Wunder kann ich nicht, aber Brechreiz mit Liebreiz verwechseln, ooohh la la!

So. Und jetzt gehe ich erst recht noch eine auf meinem Balkon rauchen, da kann der Typ über mir morgens um vier noch so viele Fenster zu schmeißen und wie Rumpelstietzchen brüllend durch die Gegend trampeln. :triumph:

Gutän Worschähn, isch offe, ihr 'abt gud genäschtigd?

2 Likes

Moinsen Schmeißmichwegsofa

Hihi, ich hab um diese Zeit ausversehen meine Wohnungstür laut zugeknallt. Das war mir so peinlich das ich bei allen Nachbarn persönlich geklingelt habe um mich zu entschuldigen. Die waren alle sehr verständnisvoll. Da bin ich ja noch mit einem blauen Auge davongekommen.

3 Likes

Nee nee nee nee, so funktioniert das Spiel nich: Du musst warten bis sie alle bei dir klingeln. :face_with_monocle:

Spoiler: Ich hatte Rumpelstilzchen auch schon vor meiner Tür, habe die Besuchsversuche aber geflissentlich ignoriert. Ich verabscheue Lärm und laute Menschen sind mir ein absolutes Gräuel.
Aber gut, so geräuschempfindlich wie ich bin ist er vermutlich sehr geruchsempfindlich.
Mit der Quarzerei aufzuhören wäre für beide ‚gut‘, aber… boah, was soll ich machen. In zwei Monaten ist Abschlussprüfung und Kadaver schreit halt nunmal nach Kippen, Kaffee und ungesundem Essen.
Lebe(r)n am Limit.

2 Likes

Ich bin noch hier! klammert sich immer noch an Sas.

3 Likes

Klammern ist aber so der Beziehungskiller.

2 Likes

Sas und meine Beziehung ist stärker als die der Plebs!

1 Like

Vitamin Beziehungen sind eine enorm wichtige Sache vong Wichtigkeit her! nickt gewichtig UND schwer klugschei.ßerisch

hält Izzy fest Ist ja gut, Großer. Es ist nicht so schlimm im Bällebad. :heart:

6 Likes

Doch ist es.

Immer wenn ich im Bällebad bin kommen die komischen Typen ins Forum und dann darf ich erst wieder mitspielen wenn ihr sie fertig gemacht habt, ohne mich!

4 Likes

Morgen Sofa. klammert sich an ihren Kaffee und hofft, die Kaffee-Beziehung nicht zu zerstören

4 Likes