Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Normalerweise löscht man NIX aus ner Datenbank. Aber wahrscheinlich isser jetzt halt unsichtbar.unsichtbar.

schiebt den IT-Kram vom Tisch

Gibt es bei diesem Bällebad-Aufenthalt eigentlich ne Struktur? Also beim ersten Bann x Tage, beim 2. Bann x+3 Tage usw.?
Steht wahrscheinlich nirgends öffentlich.

2 Likes

Ich bekomme nicht mal mehr ne Nachricht bei nem Bann.

Meins! :moneybag:

Ich letztes Mal auch nicht, 3 Tage und nicht mal eine Mail.

Ob man die Herzchen zurückfordern kann? :thinking:

Hatte ich auch nicht.

War die Mail automatisch generiert mit irgendwelchen Infos was wieso weshalb warum oder war es ne Nachricht von nem… richtigen Mitarbeiter?

Ich wollte euch mal an meinen Wasserrohren teilhaben lassen. Und geh noch ein bisschen weiterpinseln. Tüdelü!

https://ibb.co/yYWxRVP

1 Like

Zayba herzt nur und schreibt nicht… Junge, gib mal ein Herz, wenn du wieder im Bällebad bist.

Es gab keine Mail.

1 Like

Ich denke den Meldehamstern und den lobotomisierten Foren-IT lern würde es mal gut tun, bis zum Organismus durch gebürstet zu werden.

Sollen wir ne Spendeaktion starten damit sich die geizigen Zangen nicht vom eigenen Geld Leihbürsten kaufen müssen?

4 Likes

Ich meine ja auch die letzte Mail nicht die nicht vorhandene Mail vom letzten Mal wo es keine gab. :roll_eyes:

Die Wasserrohre sind ja gar nicht bemalt :frowning:

Ist das eine offene Abstimmung?
Nein.

Bei der Qualitätsprogrammierung wundert mich das nicht. Allerdings hat man bis vor kurzem immer eine Meldung auf dem Char bekommen mit dem man den Bann bekommen hat. Son kleines Symbol beim Avatar, rechts oben dem Avatar.

1 Like
1 Like

Nene nur ne kleine Sparbüchse aufm Sofatisch. Gebt rein wie viel ihr wollt.

Wenn genug Geld zusammen kommt, reichts für ne hübsche Bürste.
gibt n Zwanni rein

Nein, aber isoliert.

Jo, das grüne Zeichen kenn ich zur Genüge. Die Mail früher war aber ausführlicher…

Achso. Das war eine automatisierte Nachricht.

Kann man das nicht auch bemalen? Oder umhäkeln?