Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

nimmt das Geld raus
Junge. Nein.

Frag mal Bora.

1 Like

Uff. Ja, warum auch den Nutzer informieren (auch wenn es ‚nur‘ automatisiert ist), verursacht ja Datentraffic. :roll_eyes:

Goth damnit. Feierabend. Schluss. Aus. Ende. schlägt den Schädel auf die Tischplatte

Lass mich, ich hab genug und will diesen ungebürsteten mal was gutes tun. Vielleicht entlastet sie das hormonell und sie müssen dann nicht mehr wie armseelige Würstchen das Spieleforum campen lol.

2 Likes

Nun ja, man wird durchaus informiert…
schön automaddisch alles.

`https://ibb.co/KqQYQLL `
1 Like

Bleiben armselige Würstchen, ob sie nun einen wegstecken oder nicht.

Habt ein schönes Wochenende.

1 Like

Das ist wahr, aber wenigstens haben sie dann mal was zu tun. ^^

Hoffentlich verhüten die. Man will ja nicht, das sich „sowas“ auch noch fortpflanzt.

2 Likes

Hallo ich mag Melonen, bye.
Quotenbeitrag.

1 Like

Dafür müsste man ja die Gelegenheit zur Fortpflanzung bekommen. Und die sind bei solcherlei gestrickten Säugetieren, dankenswerterweise, selten :smiley:

2 Likes

Gibts einen neuen Emote-Thread?
Würde gern einen erstellen, aber ich weiß nichtmal, worum es ging.

2 Likes

Einfach nur wie die Spieler so emoten und ihre Empfindungen dazu.
Ende.

Hauptcharakter war definitiv ein rollender und hüpfender(!) Busch, der nur knapp einer sinistren Blutlache entkommen ist, dann breitete sich das Übel auf Azeroth aus.

Tante Edith fragt sich ob es vieleicht die schändliche Blutlache war, welche Assoziationen weckte an monatliche Vorgänge, über die man(n) besser nicht spricht und denen nur mit pinken Handschuhen begegnet werden sollte?

5 Likes

Ich weiß was dann in das Spendenglas sollte, damit die nächste Generation nicht vom Erbgut her benachteiligt wird :innocent:

1 Like

40KG-Eule an den Kopp wirft
Ich war arbeiten. :sweat: Außerdem kalt und so… :cold_face:

7 Likes

Daran ist Vey schuld die hat das Hamburger Schietwetter bestellt.

1 Like

Cola reinschütten? :grimacing:

2 Likes

Vey ist sowas wie Satans Schwiegermutter… bloss für den Wettergott, deswegen ist er so garstig zu uns.
Körbchen mit Wolle und Stricknadeln ins Bällebad zu Sas schiebt

6 Likes

Ja, es ist nur Cola. Natürlich! :innocent: :unicorn:

1 Like

Option 1 für den gelöschten Thread; Irgendein Bot oder CM hat drübergeschaut und entschieden, dass die Erwähnung von Blut nicht Altersgerecht für ein FSK12-Forum eines Spiels sei, in dem gut sichtbar in einer der jüngsten (BfA) Erweiterungen gepfählte Leichen ausgestellt wurden, während NPCs daneben sich gegenseitig für kannibalistische Opferrituale mästen.
Option 2: Jemandem ist rückwirkend eingefallen, dass anhand seines/ihres Emotestils ein eventuell bis dato unbekannter eRP-Twink enttarnt werden könnte und hat das ganze Ding unter Berufung auf gefährdeter Anonymität und/oder Option 1 gemeldet, woraufhin dann die oben genannten Gründe und die zuletzt genannten als ausreichend entschieden und der Thread geschlossen wurde.

7 Likes

Du spaltest schon wieder Elfenhaare!

Wenn man ne Meta-Daten-Analyse über das Forum ne gewisse Zeit durchführt ergäben sich eventuell gewisse Rückschlüsse auf die…

Aaaaaarrgggh! SCHLUSS jetzt mit dem Schrott!