Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Ich hoffe die Alkoholreserven sind gut bestückt.
Ansonsten bitte ich um Rückmeldung.

Klosterfrau-Melissengeist saufen… soweit kommts noch! Ich habe mir überlegt große Flaschen Jägermeister mit zur Arbeit zu nehmen, anders ist es derzeit kaum noch zu ertragen. :sweat_smile:

PS:
Und ich glaube ich muss mal wieder meine Marzipantorte machen, mit 3 verschiedenen hochprozentigen Füllungen.

3 Likes

Wenn man sonst keine Hobbies hat und JA ich weiß, es gibt hier solche Spezis die haben keine

Also mich hat der Sarkasmus Disclaimer unter einigen Zitaten/Kommentaren eventuell davor bewahrt. Aber ich bin ja auch nicht Zay. Viel Feind, viel Meldungen!

Oder du wirst nicht ernst genug genommen, weil Gnom.

Geht mir genauso. nickt

Gin und Lavendeltonic hab ich noch und sonst nichts mehr gefunden. Ich war vermutlich angefressen, gestresst und menschenfeindlich, deshalb erinnere ich mich nicht mehr an gewisse Zernichtungen.

Herr Schmidt hat eine Überdosis Narkotika. Jetzt ist er unterkühlt, apathisch, extrem anhänglich und ich gräme mich mit einem schlechten Gewissen herum und hoffe das bessert sich noch bis später.
Ich selbst hatte ja nur etwa 60 Minuten Schlaf letzte Nacht und bin entsprechend durch, wenn auch weniger matschig als der rasierte Teil des Katers.

ER TUT MIR SO LEID!!! >.<

3 Likes

Du hast im die Bönngers abschnippeln lassen?

Ja. Alles im regulären Zeitplan.
Aber der wurde einfach überdosiert. So hab ich noch keinen zurückbekommen…

Vermutlich hält mich das wieder wach.
Shice.

2 Likes

Gute Besserung an Herrn Schmidt!

Hast Du Dir auf Netflix einmal die Schlafanleitungen angetan? Die haben mir tatsächlich bei meinen Einschlafproblemen geholfen. Die Stimme ist sooo schön beruhigend.

Das sollte man in jedem Fall tun, wenn man Katzen im Haus halten will und nicht möchte, dass markiert wird.

Ich bin mir sicher, dass alles gut gegangen ist und er schon bald wieder den Barista gibt. :upside_down_face:

2 Likes

Das ist für mich ja auch völlig in Ordnung, ist besser für alle.

https://www.youtube.com/c/BodyMindPower

Oder mal hier schauen.

2 Likes

Yay, Freitag bekomm ich endlich mein Auto ausgeliefert.
Direkt mal vor nen Baum setzen. :joy:

4 Likes

Danke für die Tipps!
Heut hält mich ja eher dieses bekloppte Alarmismus-Bemuttern wach. Gestern wars nur mal wieder die Vorstufe zur Gastritis. Ohne die Magentabletten von Abtei würde ich längst parallel mit Herrn Schmidt Galle erbrechen.

2 Likes

Der arme Baum.
Was für eins?

Sry für Doppelpost, aber ich bin grad schwer belagert.

1 Like

EIn Suzuki Ignis.
Schnuckeliges, kleines Stadtfahrzeug.

Dummerweise hab ich weder mein Wunschmodell (Swift Sport) bekommen noch meine Traumfarbe (blau), weil akuter Halbleitermangel in der gesamten Autobranche.

4 Likes

Cooles kleines Auto. Mit Suzuki hab ich auch mal geliebäugelt. Aber leider ist bei uns in der Stadt kein Händler mehr.

2 Likes

Hab ich heute Morgen in den Nachrichten gehört. Millionen Karren liegen auf Halde, Nachfrage ist da, können aber nicht fertig gebaut werden.

1 Like

Ja, ich hätte sonst bis Mitte kommenden Jahres warten müssen, dann wäre ich aber sicherlich in den Öffis vorher noch Amok gelaufen. :sweat: :triumph:

Daher war es mir nun auch egal, ich wollte endlich flexibel sein was Arbeitszeiten etc. angeht.

1 Like

Endlich sinkt das Niveau wieder und damit kommen auch die Möpse hervor! (Die Hunde ihr Schweine!)

„Ich hätte gerne ein Brot.“
„Ich kann ihn einen Schweinebraten anbieten!“

Ich bin zuhause. Ich habe meine Langeweile mit Japanisch lernen überbrückt.

1 Like

Sind keine Touris mehr da die dich nerven?

Nur eine kleine Handvoll…und das hört man bei einigen direkt und sie gucken immer so verwirrt, wenn ich sie mit „Moin“ begrüße.

Stell dir mal vor du begrüsst die im fliessenden Japanisch. Wie die dann wohl schauen.

Oder klingonisch oder mandalorianisch oder plattdütsch oder …