Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Gute Besserung an Herrn Schmidt. War der nicht Siam? Sprich deinen TA das nächste mal vorher mal an. Die vertragen Narkose nicht so gut. Nur falls Du das nicht eh schon wusstest.

http://www.berliner-rassekatzen.de/tierarzt/narkose.html

edit: und guten Schlaf für dich natürlich!

3 Likes

Hatte ich gesagt. Nachdem er die Narkose in der Schweiz so gut weggesteckt hat bin ich über den Zustand grade etwas entsetzt.
Vielleicht kannte sich der einfach besser mit der Rasse aus dort… armer Kerl einfach.

3 Likes

Gute Besserung und drück ihn mal vorsichtig!

3 Likes

So, ich bin jetzt auch 5G gechipt/magnetisch/von Bill Gates überwacht. Mal sehen, wie es mir morgen geht.

3 Likes

Keine Sorge, es gibt keinen Chip. Aber wußtes Du das Windows 11 ganz toll wird und es demnächst wieder Windows Phones gibt die viel besser sind als dieser Apple und Android Dreck… und sowieso O365 und Azure Cloud… und wenn dann Bill Gates und seine reptolioiden Freunde für uns all unsere Entscheidungen treffen wird endlich alles gut auf unsere Welt unter dem Microsoft-Banner *nickt voller Überzeugung*

7 Likes

Also das Betriebssystem meiner Wohnung ist total veraltet und langsam. Ich kann da immer nur zwei Fenster gleichzeitig öffnen.

1 Like

Man gewöhnt sich an die gelegentlichen Bluescreens, meistens nach dem Aufstehen.

4 Likes

Ach deshalb…und ich hab mich schon gewundert. Ich hab das inzwischen manchmal auch tagsüber.

Edit: Ro berichte bitte, wenn du new world angetestet hast.

2 Likes

Wozu benötigst Du mehr? Eins für WoW und eins für das Forum… passt doch :wink:

1 Like

Gute Besserung dem Herrn Schmidt!

2 Likes

Zeit für ein „Death Note“-Rewatch. Natürlich auf Japanisch. Die eigenen Fähigkeiten müssen ja getestet und verbessert werden!

3 Likes

War bei unserem Siamkater auch so schlimm… ein unterkühltes, verwirrtes kleines Katerchen, der dann den restlichen Tag und die Nacht Körperwärme gesucht hat und durchgehend an mir klebte…

New World… tja. Nix geht, Warteschlangenplatz 8000.

3 Likes

Hab die letzten Tage Rebuild of Eva geschaut, in Japanisch, nun habe ich auch richtig Lust, meine Sprachkenntnisse wieder aufzupolieren.
残念ながら、ほとんど日本語を忘れてしまいました. :sob:

私も…

(Zu Deutsch: Ich auch.)

Ich konnte mit dem Spiel in der Beta einfach nichts anfangen. Viel zu wenige Anpassungsoptionen für die rein menschlichen Charaktere (ehrlich: Nachtelfen und Orcs haben mehr Möglichkeiten und von Final Fantasy wollen wir nicht reden!), steife Animationen…und es fühlte sich wie eine Kombination aus Elder Scrolls und Ark bzw. ähnliche Survival-Spiele an (starker Fokus aufs Crafting, Action-Kampfsystem). Und diese beiden Spiele sind nichts für mich.

Ich lerne es ja recht ‚casual‘-mäßig. Aber es ist trotzdem ein belohnendes Gefühl, wenn man plötzlich Sätze und Wörter versteht, welche vorher für einen selbst keinen Sinn ergaben. Und selbst wenn ein Wort mal unbekannt ist…im Zusammenhang kann man es verstehen!

1 Like

Also ich darf vermelden, nach der Miniportion Futter gestern Abend ging es minimal besser. Die kleinen Schlafetappen (eingewickelt oder ganz unter der Decke) haben zumindest für nicht mehr ganz eiskalte Ohren und Pfoten gesorgt. Er hat jetzt ausgeschlafen und frühstückt grade das Resthuhnportiönchen.

7 Likes

Ich hab auch Hunger! D:

2 Likes

Morgen Forum.

Na dafür hält man sich als Katzenwesen doch Zweibeiner: Zum warm schmusen. Und kraulen. Und füttern. Und verwöhnen.

Morsch’n Worsch’n ihr zarten Pfötchen und Pfotis. Mit und ohne Eis. Oder auf Eis? :thinking:

Kaaaaaafffeeee!!!

1 Like

Wenn du deine Nüsse auch abgibst bekommst du auch was zum Essen.

1 Like