Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

kichert und überholt von rechts, mit Ellbogen raus, aus ihrem höhergestellten Monster SUV mit Kindersitz auf dem Rücksitz, mit integrierten Monitoren, golden l̶a̶c̶k̶i̶e̶r̶t̶ foliert

Edith hat links in rechts verbessert :expressionless:

5 Likes

Seuche, wenn sie dich auch erwischt haben like diesen Post!

9 Likes

Ok.
Seuchi hat’s erwischt.

Izzy will remember that.

I will avenge you Seuchi!

HEAR MY WORDS!

5 Likes

beschwört einen Gedenkschleim

4 Likes

… und man kann nicht einmal zurückherzen!
Wir sind in Gedanken bei Dir, Seuchi!

3 Likes

guckt auf die Untoten
Und Leute sagten ich hätte eine ungute Fixierung auf Dks.

I mean, 14 ist doch nicht viel.

Die Ansicht ist leider zu einseitig. Sie hören ja schon auf die Com, aber machen nicht das richtige draus. Meiner Meinung nach.

WoW ist ja nach wie vor nicht schlecht, war es nie, wird es nie sein. Es ist aber eben auch nicht alles gut, war es nie, wird es nie sein.

Aber ist das nicht normal? Man kann es halt nie jedem Recht machen. Ich spiele WoW mega gerne, finde ich SL deswegen super genial? Nein, es ist ein gutes, aber kein Mega-Addon. Dennoch mache ich jeden Mittwoch - mit meinem Main - die wichtigen Weeklys und nehme mir zweimal die Woche Zeit, den Raid zu beackern. Der Raid ist btw. richtig richtig gut.

Habe ich deswegen Bock, den ganzen Kram mit zwei oder drei Chars zu machen? Nein, dafür ist’s nicht spannend genug. Und nu? Ich levele einfach in anderen Gebieten einen Char nach dem anderen, weil es da schön ist und Spaß macht.

Ist das RNG nervig? Klar, keine Frage… aber wie spannend ist das Endgame, wenn man nach 5 Wochen BiS equippt ist? Gar nicht und das war es auch nie, und früher konnte man sehr viel besser gezielt farmen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber auch nicht alles was stinkt ist automatisch auch gleich Ka.cke.

Gez. der vergoldete Blizzardritter :european_castle:

1 Like

Ist es wirklich nicht.

Ein Beitrag von mir wurde ausgeblendet ^^

Aber welcher? Habs bei einigen drauf angelegt. Ich kann Sas doch net allein im Bällebad lassen. Zum Glück ist auf den Meldep….ampelmuse verlass.

2 Likes

Du hast das F-Wort verwendet.
Der und deswegen. Schätze ich.
Trotz Selbstzensur.

2 Likes

Ich denke die legen das dann als „Umgehung der Wortfilterfunktion“ aus.
Bin aber überrascht, dass ich noch was schreiben kann.

4 Likes

Friede, Freude, Fuchteln, …?

4 Likes

Das wird’s sein :point_up_2:t3:

Ok: Heute bin ich nicht rebellisch genug den Rest stehen zu lassen :face_with_raised_eyebrow:

1 Like
4 Likes

Ich verstehe Dich so schlecht, hast Du etwa " S T R I C K E N " gesagt?

7 Likes

Fistel? Firenze? Florenz? Firmament?

I can’t take it anymore.

6 Likes

Vorsicht! Bei Fistel ist es nicht mehr weit zur Fist! Wegen der wurde ich auch schon gebannt. Weil man sie wo hinstecken kann

7 Likes

Es könnte auch Kotze sein, oder vergammelte Kartoffeln, verwesendes Fleisch, die Futterauffangschale von den Papageien wenn man sie länger nicht geleert hat und es warm war…

Oder, holt tief Luft
Gut lassen wir das. Aber wenn’s stinkt dann stinkt’s.

1 Like

Stricken! STRICKEN wurden gesagt Vey. Du musst mal das Hörgerät anmachen!