Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Mein Verdacht ist btw Option 2, da ich die Community hier kenne. :>

Oder man fragt einen Tencent-Mitarbeiter, der bald entlassen wird, der Zugriff auf die Datenbanken hat.
… oder wartet auf kurz vor Weihnachten bis wieder Leute überraschend entlassen werden, weil Bobby die Bilanz für seine Bonuszahlungen frisiert.

Frustrierte Blizzardmitarbeiter die kurz vor Feierabend stehen sind doch die Hauptquelle für viele… sagen wir… leaks…

Wir können ja mal einen Hackathon organisieren, der das zum Ziel hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kann BI (Nein, nicht das mit den zwei Geschlechtern) ich mache am Ende die Auswertung :grin:

Käpt‘n Iglo :point_up_2:t3:

1 Like

n-n-NEIN!?!?!!!

Ich war essen.

Sie haben aber Kayba erwischt.

1 Like

So.

Den nächsten Schwachmaten mit seinem 120 Kilo Schwabbelbauch, der auf einmal meint, er könnte einen auf Jan Ulrich machen und sich mit seinem bescheuerten Rennrad (das sich schon unter erwähntem Schwabbelbauch gefährlich biegt) auf einer EINSPURIGEN Straße einen abstrampelt, während sich keine zwei Meter weiter rechts ein ABGETRENNTER FAHRRADWEG befindet - den werde ich nicht nur aushupen, sondern gleich über den Haufen fahren.

Und dann glotzt der mich auch noch so pikiert an, wenn ich ihn überhole.

Schnauze voll, schönen Abend.

7 Likes

Nein.
Das ist relativ random.
Bei manchen verbleibt es bei einen Tag bis einer Woche.
Bei anderen hüpft es plötzlich von einer Woche/Tag auf ein Jahr.
Und wenn man sehr viel Glück hat springt es von drei Tagen auf Perma.

4 Likes

Der Thread soll auch aus dem Bällebad zurückkommen! fuchtelt wild

5 Likes

Mir fällt da wer ein, dem ich anhand deines Vortrages sehr viel Glück wünsche.

Wäre auch komisch, da sie ja InGame auch nicht viel mehr, als extrem viel „Random“ hinbekommen :sweat_smile:

1 Like

Ich bin nicht zurück gekommen.

Ich habe nur Vorgesorgt!

… wurden jetzt einfach alle Leute, die da mit reingeschrieben haben mit einem Wisch ins Bällebad abgeschoben?

Du bist so herrlich gehässig!

Und ich krieg nicht mal mehr irgendeinen Cache her …

Ich nicht. Aber es muss ja immer irgendeine Ausnahme geben.

1 Like

Vielleicht war dein Char einfach zu klein. Oder zu schnell.

1 Like

Jeder in meiner Familie wird am Steuer zum Choleriker. Ich nicht.

Aber irgendwann ist auch mein Geduldsfaden am Ende.

2 Likes

Das … wäre sogar möglich. Beides.

Als gesuchter Verbrecher des Forums muss man immer einen Fake-Schnäutzer griffbereit haben!

2 Likes

Tja, was erwartet man auch von einer Spieleschmiede, welche dank treuen Fans nun beinahe zwei Jahrzehnte ein Spiel am Leben halten konnte?
Das man wie ein lebendiges Wesen, und nicht wie ein Geldbeutel auf zwei Beinen behandelt wird?

2 Likes

Komm ich sitze immer im Bus der hinter so einem tollen voll schnellen Radfahrer her dümpelt weil die Strasse viel zu schmal ist nach dem vom Rot-Grünen Senat die Strassen verkehrsberuhigt wurden.

Die Strassen sind jetzt eventuell etwas ruhiger, die Autofahrer dafür eher nicht.

1 Like