Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Ich habe auf der Arbeit immer supergute Laune, der stete Tropfen höhlt den Stein, mittlerweile sind alle total glücklich und fangen „Brieffreundschaften“ an, obgleich ich Ihnen doch nur einen Kettenbrief Zwecks Aktenübersendung geschickt hatte. :sweat_smile:

Achja, Feierabend!

5 Likes

Feierabend.

Danke an die netten und an die faulen Kollegen. Der nette Kollege hat mir Entkalker für den Wasserkocher gegeben weil die faulen Kollegen es nicht nötig hatten den Wasserkocher in dem einem Monat wo ich nicht da war einmal zu entkalken.

2 Likes

Feierabend

Montag und jetzt schon ein Bock mehr

4 Likes

Wie viele hast du dann jetzt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Meinst Du vielleicht Lhayne?
Die hat weiter oben was geschrieben und scheint sich in der neuen Welt zu vergnügen.

1 Like

Ich habe Hunger und irgendwie doch nicht. Und ich wüsste auch nicht, was ich mir zum Abendessen einverleiben könnte….

Hey, das ist ein großes Problem!

3 Likes

Ich hab das Problem schon gelöst. Nicht lange darüber nachdenken und in den Kühlschrank/Vorratsschrank greifen.

3 :stuck_out_tongue_winking_eye: komm her und Drink mit

2 Likes

Tolles Angebot :grin: Ich bin aber gerade zu weit weg, sind noch in Südtirol :slightly_smiling_face:

Holen wir aber sehr gerne nach :beers:

2 Likes

Leer… :cry: 1010

Ich hau mir gleich Mini-Pizzen in den Ofen, man kann halt nicht nur von Curry-Wurst und Pommes leben. :sweat_smile:

(die Curry-Wurst mit Pommes hatte ich heute natürlich trotzdem!)

1 Like

Genau die meine ich!

loggt nun auch in die neue Welt

1 Like

Sehr gern!

Dann Handy weg! Und Urlaub genießen :relieved:

3 Likes

Das tun wir auf jeden Fall :slightly_smiling_face:

Zu Befehl! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich glaube, ich habe zuletzt vor 3 oder 4 Jahren Currywurst gegessen. Und jetzt will ich sowas grad ganz doll und unbedingt!

3 Likes

Und das nächste Opfer der blauen Säuberung:
König Ymirons piep Monolog wen der lang genug generft wird wird komplett entfernt

1 Like

Wenn man bei der Entwicklung dieses Spiels sonst nichts zu tun hat.

1 Like

Hallihallohallöle.
setzt einen liebestollen Otter neben Mygg ab als Kenter-Ersatz
Wetter war heute nach dem bescheidenen Wochenende riiichtig gut. Erstmal ein leckeres Spaghetti-Eis vom Italiener gegönnt.
verteilt Snickers bei denen die Erdnüsse durch Rosinen ersetzt wurden

4 Likes

FERKEL!!!

Gibt’s dazu eine Quelle?

1 Like

hat sich erledigt

https://www.reddit.com/r/wow/comments/q152w5/king_ymirons_quote_with_bleeped_curse_words_is/?utm_medium=android_app&utm_source=share