Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Ist wie Bier ohne Schaum oder Weisswurst ohne Brezel.

4 Likes

Ich bin schon wieder maximal Begeistert von der Weitsicht meines Chefs. Eigentlich sollte ich heute meinen Nachfolger für das eine Projekt einarbeiten damit er es dann ab Montag alleine managen kann. Aber nö, wir schicken den mal heute für einen Tag in eine andre Abteilung mit der er später überhaupt nix zu tun hat und schmeißen ihn dann am Montag ganz alleine ins kalte Haifischbecken.

6 Likes

Oktober ohne Oktoberfest… ein Traum! Ich liebe dieses Sofa!

5 Likes

Jo Mei, dann gibt’s den Kaffee eben heute aus Humpen. Prosit.

4 Likes

Nur so lernt man am besten.

Nicht, wie man in seinem Job zurecht kommt, sondern ob man in einem Chaosverein gelandet ist oder nicht und schnellstmöglich wieder die Biege machen sollte.

Morgen Sofa.

1 Like

Wir sind zur Zeit ein Chaosverein.

Wie stehen die Chancen, dass sich das wieder einpendelt?

Wie viele Nullen muss ich hinters Komma setzen?

Guten Morgen! Kaffee schlĂĽrft

Die Chancen steigen, wenn Mygg den Arbeitgeber wechselt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Moin,

Heute neu:

K K K

Koppweh, Kaffee, Kein Bock.

9 Likes

Dann mal Gute Besserung.
fĂĽhrt vorsichtshalber den Plappergnom hinaus

2 Likes

Immerhin ist Freitag. legt entspannende Walgesänge auf
Seit ich neulich meinte ich hab wieder Bock auf Japanisch bekomme ich netterweise auf Facebook und instagram so viel Sprachkurswerbung, dass ich das nicht wieder vergessen kann.

2 Likes

Danke. :grinning:

Fenster auf, Kaffee trinken und guggn ob keiner guggt.
Kann ja nur besser werden.

2 Likes

Bei uns gibt es außer Spatzen nix zu gucken, hast du da wenigstens Entertainment und Äk’tchon?

2 Likes

Ja aber leider nur akustisch von den Nachbarn oben.

Die Straße ist ruhig, Häuser, Büsche, Bäume, Rasen, wenig Äktschn, wenig Autos, kein Durchgangsverkehr.

2 Likes

Ich bekomme fast nur Unterwäsche angezeigt. Und Werbung für total hippe Mode für Pullover, die man sich in die Hose steckt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Echt schlimm… die armen Models. Aber schicke Farben.

3 Likes

Und ich Börsentips, Immobilienberechnung, Nagelpilz und Entgiftung.

Habe mit all dem nicht das geringste zu tun, evtl. bin ich ja gehackt worden.

2 Likes

Glaubst du. Google und Facebook kennen dein Unterbewusstsein besser als du selbst.

Nein.

zehnmal.

1 Like

Hör aus sie, glaube an die Botschaft, vertraue ihnen, sie wollen nur deine Daten und das Geld.

1 Like

Morgen Sofa.

Gute Besserung Jeanic!

Facebook möchte mir Tee, Gin, Pferdekram und Piercings (warum bitte das???) andrehen.

verzichtet auf den Tee und geht Kaffee machen

3 Likes