Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Wird auch wieder. Man kann gut beides zocken.
In gw2 gibts ja eigentlich nix wo man dran bleiben muss, daher isses völlig bums wenn man mal 1-2 Wochen nicht spielt. (Man verpasst höchstens saisonale events wie in wow das braufest oder so aber wen juckts)

Aber im Moment bin ich im Urlaub und da bin ich ganz ohne pc. :smiley:

Passiert mir auch ab und zu. Ich glaub da steckt Soros dahinter. flüster, tuschel, aluhüte faltet

1 Like

Ich hab doch gar keine Sonos Soundbar!

Da würde ich doch eher auf Zwergenjagd für gehen.
Die meisten Kriege sind der Alkoholknappheit geschuldet und ihr hortet immer alles! nickt

Leg’ dir keine zu. Für das, was sie leisten, sind sie überteuert.

1 Like

Sacht mal, ist denn keine von Euch in Tamriel unterwegs?

Zugegeben, da hüpfen die Spieler auch mit den unmöglichsten Mounts rum, und haben teilweise fürchterlich anmutende Outfits und gar schreckliche Charnamen. Auch die Pets sind grässlich.

Dennoch macht es ob der Vielfalt der Quests und Möglichkeiten dort Spass.

1 Like

Habe es versucht, aber werde damit irgendwie nicht warm. Ich weiß am Anfang nicht, was das Spiel eigentlich von mir will. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Dabei mag ich Elder Scrolls sehr gerne.

1 Like

Ausprobiert, aber:

Same here - Mich hat das Kampfsystem überhaupt nicht abgeholt.

1 Like

Ich benutze immer Kopfhörer, alte Angewohnheit aus Jugendzeiten.

GW2, Elder Scrolls. Lotro alles probiert, nirgendwo hängen geblieben.
Außer in wow. :slightly_smiling_face:

New World…bin noch am gucken, wunderschöne Landschaften, komm aber mit der Steuerung nur schwer klar, zudem sehr voll, und wahnsinnig viele Berufsoptionen, das erschlägt mich. Heute mitten drin Bildschirm schwarz, Graka war nach Test nicht zu heiß, soll aber wohl öfter vorkommen, noch bin ich nicht wirklich drin.

2 Likes

Tatsächlich ja, seit dem ich das Spiel wieder installiert habe und es gefunkt hat.

Kann mich nur nicht entscheiden.
Nord oder Altmer.

I mean, Nord sind quasi die Herrenrasse von Nirn.
Brauchten früher keine Belagerungswaffen, konnten Festungsmauern einfach niederschreien.
Zumal 500 von ihnen ausreichten um die Zivilisation der Falmer komplett auszuradieren.

Aber Altmer…hmm.
Reinheit des Blutes undso, was soweit geht das sie Gerüchten zufolge hässliche Babys einfach, eh. Ja. Entfernen.

Ich, aber nur noch für das RP, das ich da noch habe. Auf Dauer wurden die Quests langweilig, weils doch immer nur das dasselbe ist.

Ist kein Gerücht, sondern Fakt. Die Hulkynd sind diese ausgesetzten Kinder. Wobei da die Altmer von Summerset strenger und radikaler sind als die von Auridon. Die nennen Fremde auch noch „Nebarra“, was soviel wie „Unerwünschte“ heißt. In Tamriel gibts noch Rassismus und Co., da darf man noch politisch unkorrekt sein, weil Elder Scrolls es hinkriegt, das darzustellen inklusive entsprechender Gegenbewegungen, ohne einfach zu sagen „war schon immer so“.

1 Like

Ich bin als Kaiserlicher unterwegs, da ich ohnehin ein gewisses Faible für das Imperium Romanum habe (immerhin bin ich ein Bewohner von Aqua Mattiacum). Auch als Nord , Bretone und Rotwardrone lauf ich da rum.

Ein Problem sind die größeren Systemvoraussetzungen, habe jedesmal S.chiss, dass mein Potatato-PC in Flammen aufgeht.

Ps.: Ich fasse es nicht, o.g. Wort fällt unter der Bizzardischen Zensur

Im Spiel sammeln ist in Ordnung, im Forum schreiben ist pöse!

So und jetzt geh dich schämen du pöser Pursche!

2 Likes

holt einen Schlauch hervor und kühlt Mygg mit kalten Wasser ab

Aber mit Schraubenzieher.
Und Arbeitshosen.
1A.

Bett steht.

4 Likes

Viel Spaß dann später :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

xD

Ihm fallen die Augen zu.
Zuviel „ehrliche Arbeit“. (Originalzitat)

4 Likes

Die müssen dabei ja nicht zwingend offen sein :grin:

Will er uns damit sagen, dass nur körperliche Arbeit auch ehrliche Arbeit ist?! :face_with_monocle::face_with_raised_eyebrow::nerd_face:

2 Likes

Ich sag dazu mal nix. (:

1 Like

Das habe ich auch verstanden :joy:

1 Like