Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Meine Erfahrung ist, dass jede zweite Windows Version Mist ist und 11 deswegen vorerst nicht getestet wird.

Je nach Zyklus der Updates/Fix Packs würde ich mal mindestens ein halbes Jahr warten, bevor ich es auf meinem Hauptrechner teste.

Das Ganze basiert aber tatsächlich nur auf meine bisherigen Erfahrungen ab Windows 95 und ich liesse mich durch gewisse Fachzeitschriften und Tests sicher überzeugen, dass dies die erste Windows Version ist, die zu Beginn ohne Probleme funktioniert und dazu auch nicht so halbherzig entwickelt wurde, wie die anderen „zweiten“ Versionen.

Zur Erläuterung von „zweite“ Version:
Windows 98 - gut
Windows ME - Müll
Windows XP - Top
Windows Vista - Müll
Windows 7 - Top
Windows 8/8.1 - Schrott
Windows 10 - Ab einem gewissen Punkt richtig gut

2 Likes

Ich warte mindestens noch ein halbes Jahr mit dem Upgrade, um sicherzustellen, dass zumindest die schlimmsten Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

3 Likes

Ohja, die Geschichte um die Verbannte ist ganz nett. Leider ist Obsidian immer so ein Problemstudio… :roll_eyes:

Ach nö… lieber noch etwas warten. Läuft ja nicht weg. :grinning_face_with_smiling_eyes:

setzt Mygg eine Eierschale als Hut auf dem Kopf und singt: Calimero… mit Sombrero…

3 Likes

ja irgendwelche Nachteile hat man ja mit Win 10 erst mal nicht…

2 Likes

Solange das Ende des Supports nicht erreicht wurde, bist du mit Windows 10 auf der absolut sicheren Seite.

Edit: Verbessert, weil falsch ausgedrückt.

1 Like

Wurde es.
Ende 2025.

Edit: 14. Oktober.

2 Likes

Das hört sich gut an. Mein PC kann zwar Win11.

Ist das auch mit Programmen und Treibern und so ?

Ok, falsch ausgedrückt - Solange das Ende nicht erreicht ist :wink:

Ich habe einige Windows Versionen komplett übersprungen - getestet ja, aber nie als Haupt-OS genutzt - und nie Probleme mit Software und Treibern gehabt.

1 Like

ok dann ist ja gut. :slight_smile: Win12 wird ja sicherlich nicht kommen kichert Obwohl wer weiß. Win10 ist das letze Windows hieß es ja mal.

Na endlich! HeiligerTod ist nun offiziell auch im Forum Seuchenhirte!

3 Likes

Hast du mein Mixtape nun gehört?!

1 Like

Jab. Gebe ich offiziell frei.
Beim nächsten wünsche ich mir aber ein leicht angetrunkenen mit deutsch-türkischem Slang.
Musst aber noch Autotune drüber jagen, dann hat es aber auch noch so ein leichten YouTuber stich ;D
Daumen hoch, weiter so

4 Likes

Habt einen schönen Abend!
geht jetzt Black Widow gucken

2 Likes

Dito :upside_down_face: (10 Zeichen)

1 Like

Hab ich schon.

Aber ich hab beim dem Film einen Logikfehler gefunden.

Wie kannst du es wagen solch gruselige Worte hier zu schreiben?

Die Szene, wenn man in Nar Shaddaa ankommt, oder auch
„Apathy is death“ :heart_eyes:

1 Like

Bin halt mutig :sunglasses:

1 Like

Fürwahr, du bist mutig.
Oder bist du nur Tollkühn?
Theoretisch ist beides ähnlich zu bewerten.
Zur Entschuldigung von Gnomen…
Eine endgültige Entscheidung dauert…

Verdammt… warum lese ich immer vertikal?
Jetlag mit Schreibweisen :stuck_out_tongue:

1 Like

Trinkspiel des Abends.

Podcast: Madness of Crime hören
Folge: 3,4,5 „Warum?“

Jedes Mal, wenn SIE zychisch statt psychisch sagt, einen Kurzen. Für zychische Schäden wird keine Haftung übernommen.

1 Like

Ich guck jetzt Inga Lindström, jedes Mal wenn ich den Dialog vervollständigen kann trinkt jemand auf der Welt ein Herrengedeck. :upside_down_face:

kullert ins Bett

2 Likes