Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Ist da eine kombination von Untot+Mensch+DK mit beginnendem R im Spiel gewesen?
Ich habe Angst :frowning:

1 Like

Reisesack, richtig.

3 Likes

Der kommt doch schon morgen wieder frei.

Der Stänkergoblin.

1 Like

Ist auch schon hart, wenn man sich auf Kenntnisse aus der 4. Klasse beruft und dafür abgestraft wird.

Hinterlässt Ballebad-Musik für alle

4 Likes

Stellt ein Gedenkschleim auf und betet an diesem
Am heutigen Sonntag gedanken wir aller gefallenen Brüder und Schwestern. Unsere Gedanken sind bei euch, möge das Bälleparadies für euch ein schnelles Ende finden und möget ihr bald wieder zu uns zurück finden.

Wie kann es denn sein, dass immer eine Person für so mächtige Unruhe im Forum sorgt?

12 Likes

Das passiert halt, wenn man ein System baut, das allein auf Bots baut, die nunmal die Feinheiten der zwischenmenschlichen Kommunikation völlig empathielos auf die Suche nach kalten Schlüsselworten runterbrechen. Dass man auch ohne gewisse Schlüsselworte sehr effektiv trollen kann, versteht so ein Bot-System nicht.

Ob ich jetzt nur das Forum mit Bot-System meine, darf sich gern jeder selbst austüfteln. :innocent:

13 Likes

Dies ist ein Affront und eine direkte Provokation gegenüber der gesamten Aldor, des Serverrates und gegen mich! Um also weiterhin die Sicherheit und den Wohlstand des Sofas zu gewährleisten wird das WoW-Forum umgestaltet werden…und zwar zum ersten WoW-4chan-Board!

Hi. Ich bin nach zu wenig Schlaf wach.

4 Likes

Och, dafür braucht es nicht unbedingt Bots, da reichen auch emotionale Krücken wie unbestimmte weibl. Todesritter.

6 Likes

:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Immerschön wenn Dinge aus dem Kontext gerissen werden, um die Strafe zu rechtfertigen.
Aber das sie im Kontext absolut harmlos sind, ist Blizz egal.

3 Likes

Ich meine ich wurde auch schon für einen Tag gebannt, nachdem ich geschrieben hatte, dass WoW puritanisch wird weil alle sexuellen Anspielungen und mehr entfernt werden. Einen Pandaren namens „Master Baiter“ zu entfernen ist halt dumm…also ob nicht jeder einen Master debattieren würde!

4 Likes

Statt einfach mal dieses unsägliche Meldesystem zu sabotieren, indem man Dinge überliest, die einem nicht gefallen nutzen einige es, um ihren persönlichen Groll gegen „wasauchimmer“ über dieses hinterhältige…

ach was red ich.

Ekelhaft.

8 Likes

Ich würde mich ja zitieren, aber zu faul um meinen Beitrag rauszusuchen zwecks des Meldebuttons

1 Like

Für das Abbauen jeglicher Grolle!
Deswegen fand ich Izzys Liste eigendlich ganz cool.
Die möglichkeit entsprechender Leute zu sehen wo ein Problem besteht woran man mit einem Dialog arbeiten könnte.
Man muss sich nicht gegenseitig Hassen. Man kann jeden Groll abbauen und wisst ihr was? Davon profitiert sogar unser Server

Aber dieses blinde Melden und Bannen…

6 Likes

Das verstehst du nicht. Das ist Korpsgeist.

6 Likes

Hast ja recht.
Ich würde unfassbar gerne ein offenes Gespräch mit jener Person führen um mal eine Lösung zu finden.
Nur beim schreiben gerade wird mir klar, dass aus der anderen Seite absolut kein Bedarf daran besteht.

3 Likes

Das wäre wohl in etwa so, als würdest du versuchen, einem von Geburt an Blinden Farben zu erklären.

4 Likes

Irgendwann ist’s halt so weit, das ein jeder im Forum die Schnauze voll hat, und von danen zieht.
Die Melder sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, berauscht von ihrem Sieg.
Wohl vergessend wer das Forum für die rpler freigehalten hat, werden die oocler Posts immermehr.
Geschichten, Guides, Plots und Gilden werden Geschichte werden, ersetzt durch „RaIdShAdOwLeGeNdS sucht für Raid“ Threads, welche alle Monate mal mit einem „push“ gepuscht werden.

Vielleicht wird man dann begreifen, wenn man alleine unter ooclern sitzt, als Kuriosität der Vergangenheit, das man vielleicht anderen einfach ihren Spaß hätte lassen sollen.

9 Likes

Ja und dann suchen sie die nächste blühende Wiese, die sie kaputt machen können.

Denn zu den herausragenden Eigenschaften einer gewisser Spezies gehört fehlende Empathie. (womit natürlich niemand hier persönlich usw. blabla)

Sie sind sich selbst am wichtigsten und können (und wollen) sich nicht reflektieren, noch das, was sie in anderen auslösen. Ichlinge nenne ich sie für mich privat.

Von daher ist ignorieren m.M.n. das einzige Mittel.

Kluchshicebrille absetzt.

Habe gerade mit Lust zwei Eier in die Pfanne gehauen und verzehrt.

7 Likes

Gemeldet! Das ist ein christliches Spiel hier!

5 Likes