Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Morgen Sofa.

Kaffee gegen Rückenschmerzen, weil ich gerade nichts anderes zur Hand habe.

1 Like

tanzt den Morphiumtapletten Dance

Guten Morgen

5 Likes

rührt Pulver in den Kaffee
Keller Tag 2.
Ich fühl mich wie die Messies beim Trödeltrupp.

7 Likes

Ich habe Vertrauensstufe Mitglied
Sollte das nicht wegen SÄX in eine Obstschale verwandelt werden?

8 Likes

Heißt die Stufe dann „Mitbanane“ oder ähnlich?! :grin:

5 Likes

Du kannst ja nichts dafür, dass bei dir an einem X- Chromosom ein Bein abgefallen ist. :grinning:

Moin alle.

9 Likes

Keine Ahnung, was ich hier mache. Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch guten Morgen sagen. geht Kaffee suchen

7 Likes

Derweil in Final Fantasy:

https://i.imgur.com/AWUJh3C.jpg

https://i.imgur.com/UvH62mZ.jpg

Die Frage die sich stellt ist warum ich noch kein Pole-Dance-Emote bekommen kann! Wenigstens gibt es den Bühnentanz…

Hi zusammen.

2 Likes

Seid ihr hier wieder am rum seehex‘en?
Oder macht das nur Bora?

1 Like

Nene, das machen alle.
Ständig.
Nur nicht immer offensichtlich.

4 Likes

schaut gelangweilt vom Playgnom auf

Was machen wir andauernd?

2 Likes

Mahlzeit Sofa!
Arbeit überstanden. War ziemlich beschissen (leider nicht nur sprichwörtlich :nauseated_face:)

Aber wenn keiner was dreckig macht wärst du doch im Prinzip arbeitslos.

Das is richtig, ABER es ist n Unterschied zwischen „Alltagsdreck, der halt passiert“ und „Hach ja! Wir haben hier ja ne Putzfrau also pi**en und ka ** en wir einfach dreist wie wir sind VOR das Klo!“.
Und letzteres ist aktuell leider der Fall und trotz mehrfacher Beschwerden, kümmert sich, anders als mitgeteilt, keiner darum die dafür zuständige Person ranzuholen.

Warum zum Geier was. Wie und wie hältst du das aus? Ich habe Fragen!

Also ich als Kompaniechef oder Spiess hätte alle die auf der Etage Wohnen einen Woche lang die Klos selber reinigen lassen.

2 Likes

Joa… nur dafür müsste ja der werte Herr Spiess sich mal drum scheren, dass bei ihm seit anderthalb Monaten wöchentlich Beschwerden über das ein und das selbe Gebäude eingehen

Ich bin alt und brauche das Geld… nee. Also doch irgendwie schon, aber manchmal frag ich mich schon auch wie ich das aushalte. Zumindest wenn ich damit fertig bin, mich zu fragen wie sich erwachsene Menschen so verhalten können.

Und die Standortverwaltung ist dann sicher auch keine Hilfe.

Leider absolut nicht.