Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Weil du ein Rosa Elephant bist der in einem Spiegelladen steht?

Achtbeinig - Erwin war eine vollwertige Spinne :grin: Hoffe ich zumindest :joy:

3 Likes

Unnützes Wissen:
Spinnen bewegen ihre acht Beine mit Hydraulik

6 Likes

Mein Schatz beherbergt eine Vogelspinne in seiner Küche. Es hat den Vorteil, dass ich immer morgens liegenbleiben kann und NIE Kaffee holen muss. Ohne ihn gehe ich da nämlich nicht in die Nähe.

6 Likes

Ich mag Spinnen, wo die sind sind keine kleinen lästigen Fliegviecher.

1 Like

Das ist auch der Grund, wieso man sie leben lässt. Zumindest die kleinen und nicht die laut knacken wenn man sie zerdrückt, die mag ich auch nicht

Ich mag keine Spinnen. Sie sollen mich in Ruhe lassen, dann lasse ich sie auch in Frieden. Als Kind habe ich Spinnen jedoch belästigt, indem ich ihnen mit dem Zeigefinger gefolgt bin und sie angeschubst habe.
Der Spinnenrat ist empört!

Außerdem:
https://imgur.com/a/FyNyUud

3 Likes

Spinnen… die spinnen doch die spinner und spinnerrinnen…

Nach dem mir die Viecher den Krieg erklärt haben, gibt es keine Gefangenen oder verletzte.
Wer mich beim Autofahren stört, am PC nervt oder übers Bett krabbelt und nicht meine Frau oder mein Kind ist, gehört Terminiet.

1 Like
https://www.imgdeli.com/i/componeo/istdaslustig/tuerkis.png?w=1000&o&text=Schei%C3%9F+auf+den+Prinzen.%0AIch+nehme+das+Pferd%21&text_font=Arial-Bold&text_width=700&text_height=550&text_color=%23ffffff&label1=IstDasLustig.de&label1ps=20&label1x=655&label1y=790&label1sw=1&label1sc=%23ffffff&label1fc=%23ffffff
2 Likes

Dann einen Termin für Mygg um zwölf bitte.

Du meinst die Hengstinnen bestimmt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Ist echt unangnehm, wenn dir so ein Viech im Auto plötzlich aus dem gefüllten Obstkorb, den dir die liebe Verwandschaft auf den Rücksitz gestellt hat, auf den Arm klettert. Steuer verreißen auf der B5 kommt nicht gut.

3 Likes

Besser als ein Pferd!

2 Likes

Im Auto?
Ja stimmt. :thinking:

3 Likes

Meine Frau und ich sind mal 3 Monate mit dem Camper durch Australien getourt. Ein paar Tage nach dem Start störte das Gekreische meiner Frau mich beim Autofahren :grin:

Links von ihr - im Rahmen des Beifahrerfensters - saß eine wirklich große Spinne. Eine Größe, die ich noch nie gesehen hatte. Sie schrie „Halt an, halt an und hau die Spinne tot!“.

Ich also rangefahren, ausgestiegen, einen Stock am Straßenrand genommen und los zur Spinne. Tür auf und die Spinne mit dem Stock verjagt - Ich war mir sicher, dass sie raus wäre.

Meine Frau zu mir: „Welchen Teil von …Hau die Spinne tot… hast du nicht verstanden? Du mit deinem Stöckchen :man_facepalming:t3:

Na, sie ist doch weg - Alles gut!

Wochen später trafen wir dieselbe Spinne - im Auto - wieder. Ich hatte sie offensichtlich doch nicht aus dem Auto verscheucht. Das Theater könnt ihr euch vorstellen?! :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

https://de.wikipedia.org/wiki/Riesenkrabbenspinnen?wprov=sfti1

7 Likes

Schlimmer als Brillenträger mit cape… wenn dir so ein Ding sich vom cape zur Brille bei 140 auf die a45 runter seilt…

1 Like

Was in Australien ist eigentlich nicht giftig oder ein schräges Säugetier?

1 Like

Oder nicht groß…

Wenn man dem glaubt was man so hört, liest und sieht: Alles ist giftig und das um ein Vielfaches mehr als überall anders. :grin: Zumindest bei Spinnen und Schlangen und so…

Wobei die Huntsman - „unsere Spinne aus dem Auto“ - für Menschen ungefährlich sein soll. Sagt Wikipedia :point_up_2:t3:

2 Likes

Deine Frau hat aber was ganz anderes gesagt.

1 Like

Das war eine rein subjektive Empfindung :joy::joy::joy:

1 Like