Sicher ist es das. Aber wenn man nicht selber in entsprechenden Situationen steckt - was ich als betroffene Person niemandem wünsche - kann man sich nicht vorstellen, was solche Kleinigkeiten einem bereits abverlangen können. Wenn man überhaupt dazu in der Lage ist.
Ja, das verstehe ich. Das wünscht man keinem.
Haste nicht letztens noch darauf angespielt wegen einer Krankheit Emotionsunfähig zu sein.
Ohne Emotionen wie Freude wirst du kaum in der Lage sein zu beurteilen wie gut dein Leben ist. <3
Erhloser Schwindler.
Wir hatten uns doch schon auf Psychopath geeinigt. Ich meine, es ist kein weiter weg zu Narzist.
Ah ja, nette Runde hier…
Ich komme gerade angetrunken aus dem RL zurück; und sogar nen Job habe ich!
Ja sowas aber auch. Wie kann man dann auch noch regelmäßig forenexistent sein?
It’s magic, baby!
Du spielst Classic, das zählt nicht
Ich spiel gar nix.
Guten Morgen Soferaner/ in
Alles einen schönen Sonntag Morgen und einen geruhsamen Tag, bevor Ernst wieder los legt mit dem Pösen Montag.
Ein schönes Lied auch für jedes Orc Herz!
Wieso ist hier noch niemand wach?
Diese 12 Fakten zu Frühaufstehern haben Sie noch nie gehört. Fakt Nummer vier wird Sie verstören.
Nur weil man hier nichts schreibt bedeutet das nicht, dass man noch schläft.
Bei mir ist das Forum mittlerweile so weit unten auf der „Interessen-Skala“, dass ich bereits gefrühstückt, Wäsche gemacht, durchgewischt habe und baden war.
Das ist um die Uhrzeit aber auch verstörend! Du bist Fakt vier!
Nee! Ich bin erst seit 5 Uhr wach.
Edit:
Und es ist saukalt geworden, mit Eisfüßen in die Badewanne war eine Aua-Erfahrung mit Gänsehaut.
zählt es auch wenn man seid 19Uhr wach ist?
Bist du irre? Ich werde vom Lesen schon wieder müde. gähnt ausgiebigst
Ich foriere allerdings auch nur aus reiner Gewohnheit. Nicht, dass ich nicht gerne Unsinn hier schreibe, aber mit RP habe ich nix mehr am Hut.
Die einen nennen es „Irre“, die anderen nennen es „senile Bettflucht“.
Gleich noch ne Maschine Wäsche machen und dann wird der Backofen angeworfen, noch ein Blech russischer Zupfkuchen!
Was gibt es als Hauptspeiße?
Ist ja Nachtisch^^
schaut zur Küche, wo alles rumliegt und nur noch verarbeitet werden will^^
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ganz ehrlich? Ich liebe das…
Du kannst davon ausgehen, das einer der Psychpathen vom Server Buch führt, wann wir hier im Forum online sind. Die haben bestimmt extra dafür ihren Mini-Job gekündigt und sind wieder bei Mutti eingezogen.
Bin auch schon seit irgendwann nach 6 wach, aber noch zu faul etwas richtiges anzufangen. Stattdessen habe ich gelesen und die Ruhe genossen.
Erstmal Kaffee für alle und einen schönen Sonntag!
8:14 Uhr Ulume.
8:24 Uhr Sas
Muss in Tabelle eintragen…
wippt vor und zurück
Sas und ich sind voll wichtig und so. Wir haben sogar im Forum unsere eigenen Stalker.
Brötchenschleuder spannt und alle Teller beschießt
Ich hatte eben Haferschl… Porridge mit Heidelbeeren… nur für`s Protokoll.