Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Quersumme 12 - was sagt die Quabbalah dazu?

Ich habe vorgewarnt!

2 Likes

Langsam wirds gruselig… :cold_sweat:

2 Likes

Aber sicher doch. Gern geschehen.

2 Likes

Ein Wiesel mit 4 Fäusten ist ja fast so gut wie eine Wölfin mit 8 Zitzen!

Hat der Hase dann auch nur Rücksicht auf den Igel genommen?

1 Like

Wer zu spät kommt, fordert das Durchhaltevermögen und die Geduld heraus.
Das war eher mein Gedanke. Sind die Gedanken noch frei, oder schon bannwürdig?

3 Likes

Ich weiß was der Fuchs mit dem Hasen macht!

Die Theorie der „Mikroaggression“ sagt du bist schuldig eines Verbrechens dessen du dir nicht bewusst bist. Also JA!

AUA!

1 Like

Also ich hatte mal eine (platonische) Freundin, die kam regelmässig 45 Minuten zu spät zu Verabredungen. Im Winter ist das toll, wenn man zitternd am Treffpunkt steht. Irgendwann wird auch das schönste Schaufenster im Wutschleier hässlich.

2 Likes

Toll. Jetzt muss ich mir den Film zum 6. Mal ansehen.

1 Like

Das musste sein, oder? Es reicht nicht mich zu Boden zu werden und auf mich einzutreten. Steck ruhig noch den Finger in die Wunde, nachdem du den Finger abgeleckt und in Salz getunkt hast!

Geht mir auch so. Macht beliebt bei den Strandhasen!

Du bist so dramatisch wie das Handtäschchen von Bruce Darnell.

4 Likes

Drama baby, drama!

Das Geilste an Bruce, der ist 'ne Hete :kissing_heart:

Und war bei der U.S. Airborne.

Da hätte ich ihn gerne mal erlebt.

1 Like

ui ein Vulpera :slight_smile:

1 Like

Was ich mich frage ist, was für ein Leben mag man führen, wenn man den ganzen Tag im Forum hängt

Krankheitsbedingte Arbeitsunfähigkeit reicht völlig aus. Du glaubst gar nicht, wie verbreitet das heutzutage ist. Ist nicht empfehlenswert. Man sollte wissen, wann man 'ne Grenze zieht, bevor man sich kaputtmacht bzw. machen lässt.

1 Like

Weiß nicht, was für eins führst du denn so?

1 Like

Ja gut, das ist ein Grund. Aber dann dauert die Krankheit oder Arbeitsunfähigkeit bei manchen sehr sehr lange an.

Glücklicherweise führe ich laut meinem Empfinden ein gutes Leben.

Weil vieles davon nicht zwingend physisch, sondern in erster Linie psychisch ist. Und derartige Schäden sind zu guten Teilen weit schwerer in den Griff zu bekommen als körperliche Erkrankungen, die sich - zumindest in einigen Fällen - mit Medikamenten behandeln lassen.
Ich kenne genug Leute mit körperlichen Krankheiten, die nie geheilt werden können und sich dementsprechen massiv in das alltägliche Leben übertragen. Etwa, indem 90% aller Arbeitgeberansprüche (die ja bekanntermaßen ohnehin schon nur ganz, ganz niedrig sind, zwinker zwinker) nicht erfüllt werden können.

Mh und du meinst die treiben sich dann hier in nem Game-Forum rum? Gerade da ist es wichtig für die Türe zu gehen wenn man psychische Krankheiten hat.