Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Das Retro YuGiOh ist für mich auch noch immer Liebe. Hach… an alle neuen Formen komme ich absolut nicht ran.
schultern zuck
Aber ja das Rech der Schatten dir definitiv grausamer als der Tod

Hier hats heut auch gestürmt. Mittlerweile wars schön und nun wirds wieder Grau.
Und die Herbstfarben!!

Und alles so Herbst!!!

:heart::heart::heart:

4 Likes

Hier auch! Vorhin schien die Sonne und es war wunderschön. Nur stürmt es jetzt wie sonst was

Perfekt um sich ein zu muckeln.

1 Like

Auf der Arbeit fliegen gerade die Planen umher, zum Glück bin ich kein Gerüstbauer.

1 Like

Oh, ja.
YuGiOh.

Hatte damals definitiv zuviele Karten davon, bedenkt man ihren Preis.
Darunter auch den…ehhhh…blauäugigen Drachen mit…eiskalten Blick(?).

Und den roten Gottdrachen…dings.

Aber gespielt hab ich’s eigentlich nie.

1 Like

„Weißer Drache mit eiskaltem Blick“ im Anime.
„Blauäugiger weißer Drache“ auf der Karte.

…warum erinnere mich an so was.

Weil dein Gedächtnis wohl besser ist als meins.

Aber ja, hab die Karten alle nimmer.
Fielen dieser mysteriösen Zeit des heranwachsens zum opfer, in der man zu cool für alles ist.

Planänderung…kein ausgedehnter Spaziergang, sondern Tierarzt. :zipper_mouth_face:

Tut dir das Euter weh? :thinking:

Mal wieder Yu-Gi-Oh abridged schauen, sehr gute Idee.

notiert

1 Like

Heute nicht…aber man könnte nach einer ausgedehnten Putzerei die vermutlich noch nicht ausreicht sagen…mein Doggo hat sich den Magen verdorben.

Edith meint dazu noch, sie verhält sich auch sonst noch sehr auffällig und wirkt sehr angeschlagen. Daher lieber die Tierärztin besuchen.

1 Like

Du bist so ein Gluteus Maximus.

1 Like

Die kommen bei mir morgen vorbei, weil die Hausverwaltung auf die grandiose Idee kam, jetzt noch unbedingt das Dach zu erneuern inklusive der Dachfenster in unserer Bude…

Yu-Gi-Oh ist für jeden DCI-Judge der 1. Generation ein Grund den Spieler auf Turnieren zu benachteiligen, aus Prinzip. Nicht so schlimm wie Pokemon, aber immerhin.

Preisgekrönt!

Wieso frage ich mich jetzt, ob Maldraxxi glutenfrei sind? :thinking:

verschwindet schnell wieder im Keller - da wo garstige Programmierer eben hingehören, möglicherweise auch eingesperrt, wenn die Zeichenketten im Kopf langsam zu selbständigen Spaghettimonstern werden

4 Likes

Was machst du All Hallows Eve, love? :kissing_heart:

Rain! Meine Maldraxxische Schwester!
Wo hast du dich rum getrieben?
Hast du ein Muttizettel eingereicht?

Glutenfreie Knochen-Spaghetti! ruft’s aus dem Gulli

1 Like

Das ist ein Anfang. Bin zwar nicht so der Pasta-Fan… aber ok. Wenn der Wein dazu passt :wink:
Ich meinte was machen WIR an All Hallows Eve?

Gruftipicknick auf einem Friedhof?