Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Die letzte Staffel von Dexter fand ich kagge, glaube ich. Aber sonst war die Serie gut.

1 Like

Auf mich wartet die zweite Staffel von See, die müsste nun ja nun in einem Rutsch zu schauen sein.

1 Like
3 Likes

Ich habe keine Herzen mehr! :cry:

2 Likes

Ich habe neue Schwielen! In zwei Tagen.
Vermutlich.

steht am Fenster und wartet aufs Essen

2 Likes

fährt mit einem Lieferauto vorbei und wird langsamer… gibt dann wieder Gas und fährt hupend davon

7 Likes

Guten Appetit, wenn das Essen ankommt.
Gute Besserung und eine gute Nacht!

Träumt fein von Scheiterhäufchen und solchen Dingen. :upside_down_face:

3 Likes

Das hat ein Herz verdient, also muss diese Seuche nun eine Weile einspringen!

1 Like

Gibt’s die immer noch nur auf Apple TV+? Da habe ich die erste Staffel gesehen, hab’s aber nicht mehr :face_with_raised_eyebrow:

Ja, ist von Apple produziert und auch nur auf AppleTV+

Wir haben es nun wieder für eine Weile, von allen Streamingdiensten die wir im Abo haben finde ich das Apple immer eine sehr gute Qualität vom Inhalt her hat.

1 Like

Ich hatte es mal als kostenlosen Zugang für ein Jahr, war irgendwie beim iPhone dabei. Außer See haben wir da gar nicht gefunden, das uns irgendwie angesprochen hätte. Deswegen haben wir es nach dem Probezeitraum gekündigt.

Für See würde ich es aber nochmal anmelden. Kostet ja auch nur 4,99€?!

Also wenn du es ins Abo nimmst, schau dir unbedingt auch „Ted Lasso“ und „Defending Jacob“ an.

1 Like

Mich nervt es ungemein das man theopraktisch für die meisten richtig guten Serien zig verschiedene Abos bräuchte.

3 Likes

Werde ich mir merken, danke :slightly_smiling_face:

Ich vermute mal, dass man auch als Untoten-Närrin was feines findet bei den ganzen Streaming-Gedöns-Anbietern.

Auf der anderen Seite vermute ich mal - gänzlich unwissend natürlich - dass meine Viehcher eh nur als Kanonenfutter für irgendwelche Lebenden dienen von daher… nopes.

Oh Rain, ich schulde dir noch eine Entschuldigung!

Ich habe dich nämlich fälschlicherweise beschuldigt und beleidigt weil ich dich verwechselt hatte.

Das tut mir Leid. Sorry.

Kek. Eigentlich wollte ich nur Hintergrundrauschen haben und jetzt hänge ich vor „Ab ins Kloster!“ fest und liebe einfach diese urigen koptischen Mönche. Würde ich sofort „Urlaub“ machen, da. Fürchte allerdings, es ist Jungs only.

3 Likes

Da würde mich „Foundation“ sehr reizen. Habe die erste Folge schon mal bei meiner Schwester gesehen und fand die toll gemacht. Außerdem Isaac Asimov! :heart_eyes:
Hätte nicht gedacht, das die so etwas hochwertiges haben… aber dafür extra ein Abo? Mal gucken…

1 Like

Verwechselt…?

Wartewartewarte… Moooooment. Es… gibt… jemanden… der…
Ich verstehe irgendwie gerade nur Bahnhof.
Aber: Es tut mir auch leid, dass ich abgegangen bin wie Schmidt’s Katze.
Es ist eine Sache pissig zu sein, weil man auf einer exlusivRP-Plattform permanent exorziert und zensiert wird.
Dann aber gleich hier blind und tollwütig um sich zu hauen ist auch nicht die feine Art.

Der Feenbeistelltisch ist nunmal nicht jedermanns Sache und wenn ich von dem Mimosenblatt einen Tick wegschwebe dann erkenne auch ich, dass er extrem lästig bzw. verstörend sein kann.
Schwamm drüber.
Bis auf ein paar obszöne Sprüche bin ich einfach nur eine traumduselige Trotteline, aber ansonsten harmlos.

Edit pflückt ein Gänseblümchen Ich will wissen wer das andere Geschöpf ist. Ich will es nicht wissen. Ich will es wissen. Ich wil nicht… […]

3 Likes

Foundation schaut mein Kerl gerade und er ist sehr angetan.

Ich würde so pauschal sagen das AppleTV+ durchs Band mit Qualität überzeugt, statt Quantität wie andere Streamingdienste.

1 Like