Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Du hattest bestimmt das „Sweet Gwendolyn“ Shirt.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Zerschnittene Jeans und „Damit gehst du nicht…“. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und es wiederholt sich alles wieder.

Guten Tag, zwei Pfund Pobacke bitte.

4 Likes

Tja, so unterschiedlich ticken Menschen, ich habe sowohl im virtuellen, als auch im realen Leben nie das Bedürfnis verspürt, mich wie ein Bonbon zum vernaschen anzuziehen. Und finde das auch nicht säcksy, weder bei m noch bei w.

Für mich bitte ein Kilo Knie und etwas Rücken.

3 Likes

Für die Disse hat man sich doch mal schick herausgeputzt. Op Dörp wurde man schnell in den Dorfteich geworfen, wenn man herumlief wie ein Paradiesvogel. stampft in Gummistiefel zum Aldi :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ham wa nich. :face_with_monocle:

2 Likes

Ja schick aber nicht billig.

3 Likes

Guten Morgen und auf ein herrliches Wochenende!

Ich bin mit meinem Lidstrich schon bestens angezogen :grimacing:

Ich bevorzuge tatsächlich aber auch lieber verhüllendes….

3 Likes

Jap… heutzutage werden die kirschroten Lippen ja auf Kissengröße aufgepumpt, die tiefblauen Seelenspiegel geputzt und so weiter. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, dito… Esch ischt Herbscht.

3 Likes

Das breitet sich auch wie eine Seuche aus, Dr. Emi Lips auf Insta sind der Hit.
Sehen für mich trotzdem immer fake aus. Oder diese übertriebenen lashes…
Wie son Staubwedel vor den Augen :nauseated_face:

4 Likes

Hihi, jap… meine Schwester findet die auch ganz toll. Sie bekommt aber dafür auch ganz schön viel Lack von uns. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Sieht einfach nur dämlich aus, sorry. Obwohl… einigen steht das schon.

2 Likes

Was ich so nervtötend finde: Auf der Nicht-RL/-Fantasy-Ebene wird diese Billo-Masche bis ins Lächerliche aufgepimpt.
DAS ist dann der Standard und wehe man fliegt nicht auf diesen Hyper/Mega/Giga/VollesPfundMettBrettLatte-KuschiBuschi-Neon-Mist, dann ist man nicht nur unten durch sondern gilt auch noch als geistesgestört.
Dass es eventuell auch noch andere Ansichten über Ästhetik gibt ist dann pure Plaste-phemiechemie (eigentlich sollte da Blasphemie hin).

3 Likes

Wenn dein Freund sich damit wohl fühlt, das zu tragen soll er doch

3 Likes

Zum Glück bin ich ein alter weißer Mann.

1 Like

Da ich gestern Nacht zu müde war, kommt erst jetzt mein Senf dazu…

Es ist eine traurige Wahrheit, dass digitaler Hass zu gut dreiviertel Frauen trifft. Wenn man nicht gerade (semi) prominent oder politisches Gesicht ist, kann man nur dazu raten, bei seinen Accounts in sozialen Medien konsequent nicht seinen Klarnamen zu nutzen, Beiträge auf die private Bubble zu beschränken, auf Bilder des eigenen Konterfeis gänzlich zu verzichten und Ortsangaben zu vermeiden oder vage zu halten. Es geilt die kranken Affen wenig auf, wenn sie kaum Profil in den Händen haben.
Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, mind. 3 Monate auf dem Account pausieren oder am besten stilllegen und neu machen. Ich wechsle regelmäßig meine Accounts und habe 20 Mailadressen :grimacing:

7 Likes

Genau. Und es ist genauso traurige Wahrheit, dass über 80 Prozent aller Opfer von Gewaltverbrechen Männer sind. ( Exakte Zahlen hängen natürlich auch stark vom Land ab. Aber ein deutlicher Trend ist immer zu sehen )

Das stimmt. Von Männern natürlich :kissing_heart:

3 Likes

Stimmt. Frauen begehen traditionell eher Giftmorde.

Würde ich auch so machen.

Kommt bei mir darauf an.
Wenn ich nicht erwischt werden wollen würde, ja. In jedem Fall.
Aber wenn ich mich dazu hinreissen lassen würde jemanden ermorden zu wollen dann ist das was Persönliches. Und in so einem Fall will ich, dass es möglichst viele Leute erfahren :smiley:

Hinzu kommt das sowas in Arbeit ausartet. Also holt man sich lieber einen Fachmann

Da ist mein Mr. Bateman wieder :smiling_imp:

2 Likes

Die Besitzurkunde ist eindeutig gefälscht.
Aber ich weiß starres Besitzdenken dennoch zu schätzen :kissing_heart:

1 Like