Plaudersofa 733 - Meer, Berge und mehr Urlaub

Meine Liste wurde gekillt und Aico weigert sich wehement dem versprochenen Battle beizuwohnen.

Ich hatte keinen Grund weiter zu machen. Wenn du einen Konter willst kann ich mich dran hocken aber es machte irgendwie mehr Spaß ehe mich der Käthe und Ryzez Hass packte.

Für einen Bayern ist dein Deutsch sehr gut!

Du meinst das als Beleidigung, aber den selben Spruch lass ich auf der Arbeit jeden zweiten Tag wenn mein Türke sich über „hintre“ lustig macht.

Türkdeutsch kann ich auch!

Die Server sind in FF ja nicht nach Sprachen getrennt, womit Englisch beinahe überall die Standardsprache ist auch z.B. auf Discord-Servern.

Interessant ist übrigens das, dass Nightlife-RP weniger so klassisches Wow-RP ist sondern so eine Mixtur aus Semi-IC-Semi-OOC. Deutlich weniger „formal“ als in Wow.

Da muss ich dir recht geben. Wir gehen uns zwar gegenseitig auf die Nerven, aber wissen beide, daß es im Endeffekt auch nur ein Spiel ist. Das mit Käthe und Ryzez ist nochmal ein anderes Level. Auch wenn sich einige da zu sehr reingesteigert haben. Das Aldorforum macht zur Zeit gar keinen Spaß. Wir wurden nicht mal für unser RP Konzept geflamed.

1 Like

Welches RP-Konzept?

Ich hab keines gesehen, zeigs mir, ich flame dich gerne.

Ich bin so stolz auf dich. :kissing_closed_eyes:
schneuzt in Kaybas Kleidchen

Richtig. :love_you_gesture:

2 Likes

Sprich hier nur für dich. Ich werfe täglich Dartpfeile auf deinen ausgedruckten Forenavatar!

1 Like

Du erhälst einen ersten kleinen Anteil von meinen verdienten Gil! Nicht wundern wenn sie kleben! :crazy_face:

3 Likes

stellt die kleinen mit Skeletten und Schädeln verzierten Blumentöpfe auf die Fensterbank und lächelt zufrieden Was bin ich doch für ein genügsames Geschöpf.

Ich frage mich allerdings, wann es diesen Kitsch auch nicht mehr geben wird weil es zu ‚cringe‘ ist und nur komische Leute die schlimme Dinge tun sowas kaufen.
Und während mir das Mimosern bei härtester Rumgediss-Strafe verboten ist, jammern andere ungehindert rum.
Es lebe die Doppel-Moral! :smile:

1 Like

Tell me more

Sowas hat zumindest hier wohl niemand behauptet…

Ich würde nichts lieber tun als endlich wieder zu schreiben. Irgendwas.
Aber nicht für jedermann’s Augen.
Dafür bin ich einfach zu feige. Und zu müde. Und zu alt.

schiebt den Katzenjammer beiseite Egal. Immer das gleiche. Oder das selbe.
Mh. Was meint ihr was passiert, wenn man als sterbliche Fleischsack einen Maldraxxi als Windspiel beleidigt? Gibt Fratzengeballer, oder?

3 Likes

Nimm dir ein Heft oder was auch immer und hau raus. Musst es ja niemandem zeigen und kannst es nur für dich tun :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich muss alles lesen! :face_with_monocle:
Schick es an wutleserin@aggrozwörg.de

5 Likes

Ich mag die Email-Adresse :sweat_smile:

3 Likes

Yuuuuhhch. Schlimmer als die gewohnten Albernheiten von mir kann es nicht werden.

dreht sich alarmiert um, als sie es hinter sich knistern hört Heeh! Bist du noch ganz knusper, hör gefälligst auf die kleinen Plastik-Skelette zu fressen!
scheucht das untote Mannsstück aus der Stube Unmög-lich!

Dann ist mir mein Platz neben Madeleine Roux in Maldraxxus sicher, ja? :heart_eyes:

3 Likes

Die ist nicht echt. ^^
Obwohl…. Vielleicht doch. :face_with_monocle:

Keine Ahnung, wer das ist… aber ja!

1 Like

Das hätte ich jetzt nie gedacht :yum:

1 Like